Kamenjak und Safari Bar

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
Ich habe heute das prämierte Foto von der Safari Bar gesehen - super. Allerdings das Essen und Trinken ist gar nicht so schlecht. M.E. gibt es dort die besten Calamari und das Käsesandwich ist auch super. Und man muss ja nicht Pivo trinken, es gibt selbstgemachten Sangria - besser als in Spanien und hervorragende selbstgemachte Zitronenlimonade. Und besser als jede andere Bude in Kamanjak. Das schöne an Kamanjak ist, dass es überall sauber ist, nur der Eintrittspreis wird langsam heftig
.20160327_163225_001y.jpg
 

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
225
Punkte
93
Alter
60
Ort
Dresden

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Rainer, deshalb lieber mit dem Boot fahren, das staubt nicht so :p
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
M

Marius

Guest
Na klar, jederzeit, wenn ich grad unten bin. Ich muss aber eure Erwartungshaltung ein klein wenig korrigieren:
Wenn ihr mit mir mitfahrt, dann sorgt natürlich ihr für die Getränke und das Essen! :)

Aber keine Angst, es ist immer genügend Trinkbares an Bord, da lasse ich mir doch nichts nachsagen! :)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Auf Krk sind auf einem Campingplatz Wohnwagen und sogar Wohnmobile durch die Luft geflogen, bzw. umgekippt - Sturm/Bura? Hab die Bilder auf Facebook gesehen - heftig, wie sogar grosse Womos auf der Seite liegen und Wowas auf dem Dach - so was wünscht man keinem. Auf Cres soll's auch a....kalt sein. :confused:
 
Top Bottom