Kamenjak und Safari Bar

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
791
Zustimmungen
1.006
Punkte
93
Ort
Wien Liznjan
#1
Ich habe heute das prämierte Foto von der Safari Bar gesehen - super. Allerdings das Essen und Trinken ist gar nicht so schlecht. M.E. gibt es dort die besten Calamari und das Käsesandwich ist auch super. Und man muss ja nicht Pivo trinken, es gibt selbstgemachten Sangria - besser als in Spanien und hervorragende selbstgemachte Zitronenlimonade. Und besser als jede andere Bude in Kamanjak. Das schöne an Kamanjak ist, dass es überall sauber ist, nur der Eintrittspreis wird langsam heftig
. 20160327_163225_001y.jpg
 

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
212
Zustimmungen
432
Punkte
63
Alter
56
Ort
Dresden
#2

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
212
Zustimmungen
432
Punkte
63
Alter
56
Ort
Dresden
#7

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.830
Zustimmungen
5.407
Punkte
113
Ort
Südbaden
#12
M

Marius

Guest
#16
Na klar, jederzeit, wenn ich grad unten bin. Ich muss aber eure Erwartungshaltung ein klein wenig korrigieren:
Wenn ihr mit mir mitfahrt, dann sorgt natürlich ihr für die Getränke und das Essen! :)

Aber keine Angst, es ist immer genügend Trinkbares an Bord, da lasse ich mir doch nichts nachsagen! :)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
22.772
Zustimmungen
10.119
Punkte
114
Alter
65
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#19
Habe gerade aktuelle Informationen aus dem Raum Pula / Kamenjak bekommen.

...die Temperaturen sind kaum mehr als 16 - 17 Grad ...zumindest gab es durch den Regen eine sehr gute Orchideenblüte auf Kamenjak.

Vielleicht was für Naturfreunde?

burki
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.830
Zustimmungen
5.407
Punkte
113
Ort
Südbaden
#20
Auf Krk sind auf einem Campingplatz Wohnwagen und sogar Wohnmobile durch die Luft geflogen, bzw. umgekippt - Sturm/Bura? Hab die Bilder auf Facebook gesehen - heftig, wie sogar grosse Womos auf der Seite liegen und Wowas auf dem Dach - so was wünscht man keinem. Auf Cres soll's auch a....kalt sein. :confused:
 
Top Bottom