Kamenjak und Safari Bar

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hab gerade noch mal eine Rückmeldung von Premantura bekommen.

10° und heftige Bura

Ich hoffe das geht vorüber und wird Urlauber-freundlicher :)

burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Tosca,sowas habe ich in den 70er Jahren auf Bunkaluka erlebt und wollte nicht mehr nach Kroatien,ein Kollege empfahl mir darauf nach Rabac zu gehen,der Platz ist nicht Bura gefährtet und stimmte.Gruss Traudl
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Das ist ja furchtbar! Was ist nur mit dem Wetter los :mad:
 

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
225
Punkte
93
Alter
60
Ort
Dresden
Auf Krk sind auf einem Campingplatz Wohnwagen und sogar Wohnmobile durch die Luft geflogen, bzw. umgekippt - Sturm/Bura? Hab die Bilder auf Facebook gesehen - heftig, wie sogar grosse Womos auf der Seite liegen und Wowas auf dem Dach - so was wünscht man keinem. Auf Cres soll's auch a....kalt sein. :confused:
Hallo tosca,
Hast du auch einen Link dazu ?

Ich hoffe das wird besser , Wir sind ja ab 25 oder 26.5 in Rabac , das sollte eigentlich unser Sommerurlaub werden da kann ich ja das Boot zu Hause lassen und lieber einen Neoprenanzug mitnehmen

Gesendet von Unterwegs mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
E

ELMA

Guest
Wer auf PAG ist und abreisen will , oder wer auf die Insel will, hat im Moment keine Chance
https://www.hak.hr/de#faehrenverkehr
Zitat
Wegen sehr starken Windes ist der ganze Verkehr unterbrochen:

auf der Pag Brücke.

Fährenverkehr

Letzte Aktualisierung 14.5.2019. 18:09

Die folgenden Fähren, Katamarane und Schiffe verkehren nicht:

  • die Fähren Prizna-Žigljen,
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.720
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo tosca,
Hast du auch einen Link dazu ?

Ich hoffe das wird besser , Wir sind ja ab 25 oder 26.5 in Rabac , das sollte eigentlich unser Sommerurlaub werden da kann ich ja das Boot zu Hause lassen und lieber einen Neoprenanzug mitnehmen

Gesendet von Unterwegs mit Tapatalk

@rolandt64: Nicht nervös werden! Das Wetter in Rabac und Umzu wird ab Donnerstag, Freitag deutlich besser. Es sind ja noch zehn Tage bis zu deinem Eintreffen in Rabac. Das wird schon, immer optimistisch bleiben!

Gruß Arno
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@tosca
Oh jeh,das ist der Alptraum jeden Campers. Starke Boen hatten wir auf Krk auch schon öfters. Wir mussten schon mehrmals nachts raus und das Zelt abbauen. Mittlerweile bleibt das Zelt zu hause und eine Markise erfüllt hier ihre Dienste . Einmal des nachts hat es so heftig geruckelt und gezuppelt am Wohnwagen , da hat sich sogar mein Mann dermaßen an mich geklammert. Es war eine sehr unruhige Nacht. Ich weiß nicht wer mehr Angst hatte:eek:
Morgens war der Platz dann wie leer gefegt, sprich viele sind darauf hin abgereist. Da kann einem schon Angst und Bange werden. Danach war das Wetter aber top.

Das war am 8.6.18 auf CP.Skrila.
So sah es abends aus. Man wusste nicht was da kommen kann.

Medienelement anzeigen 4135
Hier ein Blick Richtung Baška

Medienelement anzeigen 4134
 
M

Marius

Guest
Na super, ich fahre am Sonntag wieder, komme aber am 29.5. wieder zurueck! :)
 

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
na dann - wer ist noch in Liznjan - können wir ja ein Forumstreffen machen oder mit dem Schiffchen nach Kamanjak :finger:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom