Kalenderbestellung - 2019

Thodiha

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2009
Beiträge
5
Punkte
3
Hallo,
für mich 1x A4 + 1x A3 bitte.
Mali L.hats geschaft,das viel schönere Veli Losinj nicht,schade.
Gruß
Thodiha
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Hallo Burki,

ich hätte gerne einen Kalender A4 und einen A3.

Adresse kommt per PN.

Vorab schon mal vielen Dank.

Gruß Andrea
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Heute habe ich an alle Besteller eine Unterhaltung / PN gesandt mit den Überweisungsdaten für den Kalender.

Wenn ein Besteller keine PN bekommen hat, bitte bei mit melden, dann habe ich etwas über sehen oder noch nicht erfasst!

In 2 Tagen endet der Kalenderstrang - Bestellung, ich melde am Montag die Anzahl an die Druckerei.

Vielen Dank und schönes Wochenende

burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Wer noch ein Kalender ordern will kann es gern noch tun.

Morgen früh melde ich die Anzahl der bestellten Kalender an die Druckerei.

burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Medulinfrau

neues Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2017
Beiträge
7
Punkte
3
Ort
München
Grüß Dich Burki,
Betrag ist überwiesen, neue Anschrift mitgeteilt, bis wann kann ich ungefähr mit dem Kalender rechnen...freu mich schon sehr darauf.
Medulinfrau
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
DHL hat die Lieferung für 3. oder 4.12. angekündigt.

Viele Grüße an @polari , Marie hat mir per Mail einiges geschrieben zu ihren Aufenthalten in Istrien.
Ja, manch ältere Leute kommen mit den Medien, hier unser Forum nicht immer zurecht.
So hat es mich gefreut, dass ihre Bestellung der Kalender über Mail geklappt hat.

Viele Grüße nach Hamburg und einen schönen ersten Advent.

burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
Top Bottom