Kalenderbestellung - 2019

spec

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2016
Beiträge
158
Zustimmungen
147
Punkte
43
Ort
Berlin
#47
Da issa ja schon,besten Dank Burki der Kalender ist sehr schön geworden und bekommt einen Sonderplatz in der Diele!

LG Klaus
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
16.695
Zustimmungen
11.269
Punkte
113
Ort
Medulin
#49
Wow das geht ja flott bei euch, unsere Post lagert solche Sendungen erstmal für ein paar Tage zwischen. Kein Scherz.
 
Zustimmungen: Aero

Andy155

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2012
Beiträge
887
Zustimmungen
4.701
Punkte
93
Alter
44
Ort
Leipzig
#50
Ich habe letzte Woche Donnerstag zwei Kalender in A3-Format im Pappumschlag von Leipzig nach Kroatien geschickt. Einer kam schon Dienstag am Ziel in Makarska an, einer heute am Donnerstag in Kaštela. Eigentlich ganz gut. Bei den Versandkosten von knapp 20€ pro Stück knirsche ich zwar etwas mit den Zähnen, aber was soll’s.

Nehmt euch mal 15 min Zeit und schaut euch diesen Film an. Zwar keine Neuigkeiten, aber gut beschrieben. Die Welt ist ein Abgrund....


 

Andy155

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2012
Beiträge
887
Zustimmungen
4.701
Punkte
93
Alter
44
Ort
Leipzig
#52
Das ist richtig. Plus 2,50€, wenn du eine Sendungsnummer dazu willst. Ich habe jedoch die Umschläge weiter verwendet, in denen mir die Kalender geliefert wurden. Die kamen bei Länge plus Breite plus Höhe auf 91cm. Die Grenze des Briefes ist aber bei 90... Kulanz unmöglich.
 

ELMA

Globale Moderatorin
Mitarbeiter
Registriert seit
30. März 2018
Beiträge
1.276
Zustimmungen
2.919
Punkte
113
#55
Der Kalender ist heute in Bayern angekommen.
Es ist schön geworden.
Danke, burki, für Deine Arbeit.

Gruß,
Elke
 
Zustimmungen: Aero

snowflake

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
302
Zustimmungen
421
Punkte
63
Alter
54
Ort
Stuttgart
#56
Und hier gerade eben auch!
Die Bilder sind gedruckt nochmal beeindruckender! ;)

Vielen Dank für die tolle und die schnelle Umsetzung.
Ergebnisse von Wettbewerben in der Hand zu halten ist schon ein tolles Gefühl! :respekt:

Gruß
Michael
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
21.685
Zustimmungen
7.606
Punkte
114
Alter
64
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#58
Heute geht noch ein A3 - Paket in die Post, wartet nur noch ein Besteller auf seinen Kalender, bis Weihnachten wird sich das sicher auch klären.

burki
 
Top Bottom