Kalenderbestellung - 2019

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Die Kalender sind auch bei mir angekommen. Sind super geworden.:)
Burki, vielen Dank für Deine Arbeit.:zustimm:

Viele Grüsse, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

lumprich

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
106
Punkte
43
Vielen Dank Burki, die Kalender sind heute angekommen.

Ein schönes Wochenende
Mike
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
A

Aero

Guest
Vielen Dank Burki, Kalender ist heute wohlbehalten am Bodensee angekommen.

Vielen Dank auch für dein großes Engagement bezüglich des Kalender, welcher wieder wunderschön geworden ist.

Ein kleiner Teil dieses Kalender kommt ja auch unserem Kinderheim zu gute, auch dafür ein herzliches Dankeschön.

Schöne Adventszeit vom Bodensee
Steffi
 
V

vn15biker

Guest
Und da isser !! Wohlbehalten und unversehrt angekommen.
Vielen Dank für die Arbeit - und ich weiß wovon ich spreche. . . .
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Meiner is' auch da!! Vielen Dank!!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

spy56

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2011
Beiträge
332
Punkte
93
Alter
67
Ort
Bietigheim-Bissingen
Hi Burki

Meine Kalender sind heute auch angekommen. (waren übers WE nicht zuhause)

Vielen Danke sagt Martin
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

atarifalcon

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2016
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
57
Hallo Burki

Meine sind Heute auch gekommen. War ein langer Weg in den Norden wenn ich lese das die meisten den schon bekommen haben.
Vielen Dank für Deine Mühen

Grüße Michael

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki
M

Marius

Guest
Hier ist nichts angekommen, Ösi-Post lässt sich traditionell Zeit. :)
 
M

Marius

Guest
Also, ich werde ja nicht schnell nervoes, aber schoen langsam bin ich erstmal ein wenig besorgt :)
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Auch meine Kalender sind wohlbehalten bei uns eingetroffen und haben mich nach unserer Rückkehr aus unserem Kurztrip in Kroatien - BiH und Montenegro zu Hause bereits freudig erwartet. Da geht das Kroatienfeeling direkt weiter :)
Vielen Dank für die Mühe
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Fast vergessen, auch bei uns im Süden Österreichs ist der tolle Kalender angekommen!!
Hvala Burki!!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki
M

Marius

Guest
Yeeeeeeah, meine sind jetzt auch da! Danke!!!
Anschauen werd ich sie mir aber erst am Abend :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@Marius hatte es nicht letztes Jahr auch schon etwas länger gedauert? So ist das vor Weihnachten, Vorfreude nennt man so was;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Liebe Kalenderfreunde
Ein A3 Kalender wurde nach der Order nicht bezahlt und würde hier bei mir noch zum Versand stehen.

Ich habe den User 2 x per PN und einmal per Mail angeschrieben, er hat sich nicht gemeldet, vielleicht gibt es ja auch einen nachvollziehbaren Grund dafür.

Aus diesem Grund:
Wer als nächster diesen Kalender noch ordern möchte würde ich diesen für 15.-EUR Selbstkostenpreis incl. Verpackung und Porto nach D versenden.

burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
Top Bottom