Auf der Bundesstraße durch Slowenien dann wieder ab Tolmezzo, Plöckenpass, Pass Thurn war es recht relaxed 8), schon fast zu ruhig.
Als Marketingmensch weiss ich: Sex sells!;-)Nur so ganz am Rande möchte ich erwähnen, dass dieser Strang hier im Forum immerhin bis heute 97.000 mal aufgerufen wurde. Warum wohl?
grüsse
jürgen
Den Beitrag habe ich gelöscht. Dazu hast du auch einen Hinweis von mir in Schriftform erhalten. Es geht nicht an, dass du die zwei User Namen eines ausgeschiedenen Mitglieds hier öffentlich nennst und dieses Mitglied im Zusammenhang mit diesem Schmuddelsexstrand in Verbindung bringst. Vielleicht wäre es beim nächsten Mal angebracht, wenn du nachts um 3:00 Uhr ein Posting verfasst, dass du dir etwas länger Gedanken über den Sinn oder Unsinn eines solchen Beitrags machst.Und welche Spassbremse hat meinen Beitrag ohne irgendeinen Hinweis/Begründung, gerne per PN, gelöscht?…
Hier Stress zu inszenieren wegen 13 Jahre alter Geschichten - darüber solltest Du Dir mal Gedanken machen!Den Beitrag habe ich gelöscht. Dazu hast du auch einen Hinweis von mir in Schriftform erhalten. Es geht nicht an, dass du die zwei User Namen eines ausgeschiedenen Mitglieds hier öffentlich nennst und dieses Mitglied im Zusammenhang mit diesem Schmuddelsexstrand in Verbindung bringst. Vielleicht wäre es beim nächsten Mal angebracht, wenn du nachts um 3:00 Uhr ein Posting verfasst, dass du dir etwas länger Gedanken über den Sinn oder Unsinn eines solchen Beitrags machst.
grüsse
jürgen
Ich darf aber schon nachfragen wenn mein Beitrag gelöscht wurde?Leute .... interessiert das jemanden?![]()