Hohe Strafen für Sex am Fkk Strand...

Werbung

jadran

erfahrenes Mitglied
huberlinger

oft hilft auch ein glas Rotwein, dann siehst das alles etwas lockerer.

Jadran leider nicht aus rovinj , bin mit viel stress auf der Autobahn gestern zurück.
 

kraxler

Mitglied
Auf der Bundesstraße durch Slowenien dann wieder ab Tolmezzo, Plöckenpass, Pass Thurn war es recht relaxed 8), schon fast zu ruhig.
 

Premanturafan

aktives Mitglied
Der nächste Versuch!
Ab dem 1. Juli will die Stadt Rovinj gemeinsam mit Ordnungsamt und Polizei das Küstengebiet Punta Križ stärker kontrollieren, das seit Jahren als inoffizielle Swinger‑Location bekannt ist. Ziel ist nicht, Besucher oder unterschiedliche sexuelle Orientierungen auszuschließen, sondern öffentlichen und expliziten Sex im Freien zu unterbinden.

Auslöser sind Beschwerden von Bürgern über sexuelle Aktivitäten sowie Umweltprobleme wie Müll und Verwahrlosung der „wilden“ Strände. Die Stadt plant Kontrollen, Warnschilder und Zusammenarbeit mit der Polizei, betont aber, dass der Zugang zum Strand für alle offen bleibt.

Ob die Maßnahmen erfolgreich sein werden, ist unklar, da es bereits früher ähnliche Versuche gab und nur begrenzte Ressourcen vorhanden sind.https://www.istra24.hr/komunal/no-s...obracun-sa-seksom-na-otvorenom-na-punta-krizu
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo

jadran

erfahrenes Mitglied
Bei einigen Schiffen war die Neugierde zu groß dort, sind zu nah an Land mit ihrem Schiff dort gefahren, nur hatten die Steine dort im Meer vergessen. Auch die Wellen können dort, schon mal größer sein.
Boot ging vor Neugier unter

Jadran
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Seit dem Jahr 2013 ist das ein Thema hier im Forum. Immer wieder wird darüber diskutiert und doch scheint es so, dass dieser Strand bis heute eine bestimmte Klientel von Urlaubern, aber auch Voyeure anzieht. Bisher konnte man nichts dagegen tun, und so wird es wohl auch in Zukunft sein. Eher ist das Gegenteil der Fall. Dies deshalb, weil die sozialen Netzwerke schon dafür sorgen, dass solche Locations immer bekannter werden.

grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Nur so ganz am Rande möchte ich erwähnen, dass dieser Strang hier im Forum immerhin bis heute 97.000 mal aufgerufen wurde. Warum wohl? ;)

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jadran

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Wie ich mal gelesen hatte, wird ein Drittel (!) des weltweiten Internettraffics auf Sex- und Pornoseiten generiert.
Wir haben diesbezüglich ein sehr "trockenes" Thema mit unserem Forum.
Da sorgen bestimmte Schlagworte definitiv für Aufmerksamkeit.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Und welche Spassbremse hat meinen Beitrag ohne irgendeinen Hinweis/Begründung, gerne per PN, gelöscht?
Das Forum ist - Gott sei Dank - sehr friedlich geworden. So geht es aber nicht!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Und welche Spassbremse hat meinen Beitrag ohne irgendeinen Hinweis/Begründung, gerne per PN, gelöscht?…
Den Beitrag habe ich gelöscht. Dazu hast du auch einen Hinweis von mir in Schriftform erhalten. Es geht nicht an, dass du die zwei User Namen eines ausgeschiedenen Mitglieds hier öffentlich nennst und dieses Mitglied im Zusammenhang mit diesem Schmuddelsexstrand in Verbindung bringst. Vielleicht wäre es beim nächsten Mal angebracht, wenn du nachts um 3:00 Uhr ein Posting verfasst, dass du dir etwas länger Gedanken über den Sinn oder Unsinn eines solchen Beitrags machst.

grüsse

jürgen
 
  • Haha
Reaktionen auf meine Beiträge: frank2.0

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Den Beitrag habe ich gelöscht. Dazu hast du auch einen Hinweis von mir in Schriftform erhalten. Es geht nicht an, dass du die zwei User Namen eines ausgeschiedenen Mitglieds hier öffentlich nennst und dieses Mitglied im Zusammenhang mit diesem Schmuddelsexstrand in Verbindung bringst. Vielleicht wäre es beim nächsten Mal angebracht, wenn du nachts um 3:00 Uhr ein Posting verfasst, dass du dir etwas länger Gedanken über den Sinn oder Unsinn eines solchen Beitrags machst.

grüsse

jürgen
Hier Stress zu inszenieren wegen 13 Jahre alter Geschichten - darüber solltest Du Dir mal Gedanken machen!
Aber ich vergaß dass der Edelkommunist Wolli K einer Deiner besten Freunde war...
 
Werbung
Top