Handball WM so schlägt sich die kroatische Mannschaft

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Gestern Abend in München das erste Spiel:

QSlAlD9v6Fm_drC_2z1u8A_48x48.png
Island27
9toerdOg8xW4CRhDaZxsyw_48x48.png
Kroatien31

die nächsten Spiele:

13. Januar um 16:30 Uhr: Kroatien - Japan

14. Januar um 18:00 Uhr: Kroatien - Mazedonien

16. Januar um 18:00 Uhr: Kroatien - Bahrain

17. Januar um 20:30 Uhr: Spanien - Kroatien

In der Gruppe B spielen
Spanien
Mazedonien
Kroatien
Island
Japan
Bahrain

alle Spiele finden in der Olympiahalle München statt.
 
M

Marius

Guest
Die österreichischen Eierköpfe haben sich gestern von Chile (!!!) vom Platz schießen lassen. :)
 
M

Marius

Guest
Cro hat sich damit bereits nach dem 3. von 5 Spielen fix fuer die Hauptrunde qualifiziert, aber das war zu erwarten.
Ganz wichtig wird noch das Spiel gegen Spanien, weil diese Punkte mitgenommen werden!

Oesterreich verliert leider weiterhin und Deutschland verschenkte gestern einen Sieg gegen Russland und kassiert in letzter Sekunde nach einem stuemperhaften Fehler noch den Ausgleich, sowas kennt man von D gar nicht.
 
M

Marius

Guest
Jetzt laeuft gerade das wichtigste Spiel in der Gruppenphase, Kroatien gegen Spanien :)

2:2, also grad begonnen :)
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Alle Hauptrunden-Partien im Überblick:

Samstag: Frankreich – Spanien (18.00)


Samstag: Deutschland - Island (20.30 Uhr, ARD)

Sonntag: Brasilien – Kroatien (18.00)

Sonntag: Island – Frankreich (20.30)


Montag: Spanien – Brasilien (18.00)


Montag: Deutschland - Kroatien (20.30 Uhr, ZDF)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki
M

Marius

Guest
Oh, es gab heute schon auf die Mütze, nämlich für Kroatien, welches völlig überraschend 29:26 gegen Brasilien verliert.
Also damit habe ich jetzt nicht gerechnet, Sachen gibt‘s...
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Ja Marius,erinnere dich an ein Sprichwort," Hochmut kommt vor dem Fall.


zKLzoJVYz0bb6oAnPUdwWQ_48x48.png
Brasilien29
9toerdOg8xW4CRhDaZxsyw_48x48.png
Kroatien26

Heute Abend habe ich 2 Herzen in der Brust, wage keine Prognose.
 
M

Marius

Guest
Wenn ich das richtig sehe, müsste Kroatien heute gegen Deutschland gewinnen, aber nicht zu hoch und dann noch Frankreich schlagen, während Deutschland sein letztes Spiel gegen Spanien gewinnt.
Dann wäre Frankreich raus. Aber hätte, hätte, Fahrradkette, es kommt so, wie es kommen muss.

Realistisch betrachtet wird heute Abend Deutschland mit dem Heimvorteil gewinnen, das war's dann diesmal für Kroatien, obwohl Kroatien ja eher ein Angstgegner der Deutschen ist, aber zusammen mit dem Publikum und den im Handball leider immer stark beeinflussten Schiedsrichtern, sehe ich da schwarz.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus
M

Marius

Guest
Achja, um 20:30 Uhr geht's los, ich stelle dann ein Bild von mir im kroatischen Trikot ein.
Wie gut, dass ich auch ein Deutschland-Trikot habe, falls D gewinnen sollte! ;-)

Wir sollten das Spiel hier ein bisschen mitkommentieren. :)
 
M

Marius

Guest
So, auf geht‘s!

ZDF

Ich hoffe, dass die Deutschen mit dem Publikums- und Schiedsrichtervorteil so reingehen wie die Kroaten gestern gegen deutlich schwächer einzuschätzende Brasilianer: „Das haben wir eh schon gewonnen.“ ;-)
 
Top Bottom