Handball WM so schlägt sich die kroatische Mannschaft

Klaus

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.538
Zustimmungen
6.024
Punkte
113
Alter
78
Ort
Vrsar/Höxter
Website
www.adria-alpen.info
#1
Gestern Abend in München das erste Spiel:

Island27
Kroatien31

die nächsten Spiele:

13. Januar um 16:30 Uhr: Kroatien - Japan

14. Januar um 18:00 Uhr: Kroatien - Mazedonien

16. Januar um 18:00 Uhr: Kroatien - Bahrain

17. Januar um 20:30 Uhr: Spanien - Kroatien

In der Gruppe B spielen
Spanien
Mazedonien
Kroatien
Island
Japan
Bahrain

alle Spiele finden in der Olympiahalle München statt.
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
16.070
Zustimmungen
10.595
Punkte
113
Ort
Medulin
#3
Die österreichischen Eierköpfe haben sich gestern von Chile (!!!) vom Platz schießen lassen. :)
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
16.070
Zustimmungen
10.595
Punkte
113
Ort
Medulin
#7
Cro hat sich damit bereits nach dem 3. von 5 Spielen fix fuer die Hauptrunde qualifiziert, aber das war zu erwarten.
Ganz wichtig wird noch das Spiel gegen Spanien, weil diese Punkte mitgenommen werden!

Oesterreich verliert leider weiterhin und Deutschland verschenkte gestern einen Sieg gegen Russland und kassiert in letzter Sekunde nach einem stuemperhaften Fehler noch den Ausgleich, sowas kennt man von D gar nicht.
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
16.070
Zustimmungen
10.595
Punkte
113
Ort
Medulin
#9
Jetzt laeuft gerade das wichtigste Spiel in der Gruppenphase, Kroatien gegen Spanien :)

2:2, also grad begonnen :)
 

Klaus

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.538
Zustimmungen
6.024
Punkte
113
Alter
78
Ort
Vrsar/Höxter
Website
www.adria-alpen.info
#12
Alle Hauptrunden-Partien im Überblick:

Samstag: Frankreich – Spanien (18.00)


Samstag: Deutschland - Island (20.30 Uhr, ARD)

Sonntag: Brasilien – Kroatien (18.00)

Sonntag: Island – Frankreich (20.30)


Montag: Spanien – Brasilien (18.00)


Montag: Deutschland - Kroatien (20.30 Uhr, ZDF)
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
16.070
Zustimmungen
10.595
Punkte
113
Ort
Medulin
#14
Oh, es gab heute schon auf die Mütze, nämlich für Kroatien, welches völlig überraschend 29:26 gegen Brasilien verliert.
Also damit habe ich jetzt nicht gerechnet, Sachen gibt‘s...
 

Klaus

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.538
Zustimmungen
6.024
Punkte
113
Alter
78
Ort
Vrsar/Höxter
Website
www.adria-alpen.info
#15
Ja Marius,erinnere dich an ein Sprichwort," Hochmut kommt vor dem Fall.


Brasilien29
Kroatien26

Heute Abend habe ich 2 Herzen in der Brust, wage keine Prognose.
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
16.070
Zustimmungen
10.595
Punkte
113
Ort
Medulin
#16
Wenn ich das richtig sehe, müsste Kroatien heute gegen Deutschland gewinnen, aber nicht zu hoch und dann noch Frankreich schlagen, während Deutschland sein letztes Spiel gegen Spanien gewinnt.
Dann wäre Frankreich raus. Aber hätte, hätte, Fahrradkette, es kommt so, wie es kommen muss.

Realistisch betrachtet wird heute Abend Deutschland mit dem Heimvorteil gewinnen, das war's dann diesmal für Kroatien, obwohl Kroatien ja eher ein Angstgegner der Deutschen ist, aber zusammen mit dem Publikum und den im Handball leider immer stark beeinflussten Schiedsrichtern, sehe ich da schwarz.
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
16.070
Zustimmungen
10.595
Punkte
113
Ort
Medulin
#17
Achja, um 20:30 Uhr geht's los, ich stelle dann ein Bild von mir im kroatischen Trikot ein.
Wie gut, dass ich auch ein Deutschland-Trikot habe, falls D gewinnen sollte! ;-)

Wir sollten das Spiel hier ein bisschen mitkommentieren. :)
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
16.070
Zustimmungen
10.595
Punkte
113
Ort
Medulin
#20
So, auf geht‘s!

ZDF

Ich hoffe, dass die Deutschen mit dem Publikums- und Schiedsrichtervorteil so reingehen wie die Kroaten gestern gegen deutlich schwächer einzuschätzende Brasilianer: „Das haben wir eh schon gewonnen.“ ;-)
 
Top Bottom