Handball WM so schlägt sich die kroatische Mannschaft

Klaus

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.453
Zustimmungen
5.739
Punkte
113
Alter
78
Ort
Vrsar/Höxter
Website
www.adria-alpen.info
#1
Gestern Abend in München das erste Spiel:

Island27
Kroatien31

die nächsten Spiele:

13. Januar um 16:30 Uhr: Kroatien - Japan

14. Januar um 18:00 Uhr: Kroatien - Mazedonien

16. Januar um 18:00 Uhr: Kroatien - Bahrain

17. Januar um 20:30 Uhr: Spanien - Kroatien

In der Gruppe B spielen
Spanien
Mazedonien
Kroatien
Island
Japan
Bahrain

alle Spiele finden in der Olympiahalle München statt.
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
15.389
Zustimmungen
10.099
Punkte
113
Ort
Medulin
#7
Cro hat sich damit bereits nach dem 3. von 5 Spielen fix fuer die Hauptrunde qualifiziert, aber das war zu erwarten.
Ganz wichtig wird noch das Spiel gegen Spanien, weil diese Punkte mitgenommen werden!

Oesterreich verliert leider weiterhin und Deutschland verschenkte gestern einen Sieg gegen Russland und kassiert in letzter Sekunde nach einem stuemperhaften Fehler noch den Ausgleich, sowas kennt man von D gar nicht.
 
Top Bottom