Handball WM so schlägt sich die kroatische Mannschaft

M

Marius

Guest
Hrvatska!

d7f016d6feed1fc5c5911e471a178bb9.jpg
 
M

Marius

Guest
Stört euch nicht am Blutmond und am Adventkranz, das ist keine Archivaufnahme ;-)
 
M

Marius

Guest
Die dt. Zuseherschaft konzentriert sich auf ein gellendes Pfeifkonzert bei CRO-Ballbesitz, anstatt die eigene Mannschaft zu besingen.

2:0 CRO, guter Start.
 
M

Marius

Guest
Das wird eine ganz harte Partie, der erste Deutsche (Martin Strobl) wird vom Platz getragen (Verletzung ohne Gegnereinfluss).
 
M

Marius

Guest
Eine 2-Minutenstrafe für das unfaire Publikum wäre jetzt angebracht. ;-)
Apropos, nächste 2-Minutenstrafe gegen Deutschland.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Mario du redest Unsinn..ich kann mich erinnern, dass das kroatische Publikum eines der lautesten und unfäirsten ist.....sehr fanatisch wie auch beim Fußball...also lass uns doch einmal richtig anfeuern, vielleicht bringts was....mir gefällt die Stimmung!!! Ist ein Kampf auf Biegen und Brechen....yes!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Fußball ist was anderes, Jörg, ich mag aber generell kein unsportliches Publikum. So ein Gepfeife hat es in Kroatien bei der letzten EM übrigens nicht gegeben.

Egal. Schauen wir aufs Spiel, D geht erstmals in Führung mit 8:7
Irgendwie sind beide Mannschaften nicht ganz auf der Höhe, da geht bei beiden noch ganz viel! Bin gespannt, wer seine Stärken besser hervorbringt, muss aber leider auf D tippen.
 
M

Marius

Guest
Das Problem bei Fussballfans ist ja gerade das, dass sie hie und da mal zum Tennis, Handball oder Eishockey gehen und denken, man kann sich überall aufführen wie Sau, das geht aber nur am Fussballplatz. :)
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
559
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Manchmal sieht es so aus wie gestern, wenig Bewegung im Angriff, keine Kreuzungen im Rückraum, ich bin hier am rudern. Bin Sljivo holen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
M

Marius

Guest
Die Deutschen verschießen aber zum Glück einen Haufen Bälle gegen körperlich völlig erledigte Kroaten, sollte aber trotzdem reichen für D so wie es aussieht, auch wenn‘s grad 13:13 steht.
 
M

Marius

Guest
Kroatien spielt so selten auf Außen, dabei wäre praktisch jeder Ball über Strlek ein Tor.

D führt mit zwei Toren und die Körpersprache von D sieht deutlich besser aus als von CRO, eieiei.
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
559
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
So ist es. Ich geh jetzt in den Garten, einen Baum fällen, ist ja nicht auszuhalten.
 
M

Marius

Guest
Nach 3-Toreführung jetzt Ausgleich durch CRO, unglaublich, was ist denn da los???
 
M

Marius

Guest
Führung CRO, ich mach mir hier gleich in die Hosen, das gibts doch nicht!
 
Top Bottom