Grüße von Mali Losinj

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.599
Zustimmungen
14.061
Punkte
113
Ort
Saarland
#1

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
2.876
Zustimmungen
6.106
Punkte
113
Alter
47
Ort
Landkreis Börde
#2
Danke für die herrlichen Bilder, Ute.
Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub.:zustimm:


Viele Grüße, Daniel.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.599
Zustimmungen
14.061
Punkte
113
Ort
Saarland
#3
Danke dir Daniel.:)
Zuhause verwöhne ich euch mit noch mehr Fotos. Internet funktioniert leider nicht gut.Es gibt wohl überall auf der Insel Probleme damit. Auch beim Bezahlen mit Karte.
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.580
Zustimmungen
1.165
Punkte
113
Ort
Chemnitz
#7
Ach Mensch Ute, ist das gemein. :D
Ich kann die Luft förmlich riechen und das Wasser schmecken. Mach nur weiter so bitte.;) Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich.
Michael
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.599
Zustimmungen
14.061
Punkte
113
Ort
Saarland
#8

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
18.965
Zustimmungen
20.867
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#9


Hallo Ute,

Wir waren heute ziemlich genau 1850 Meter höher als du in Mali Losinj. Das Meer ist natürlich ein paar Kilometer entfernt und doch konnten wir auch hier von der Schlinig Alm im Oberen Vinschgau die Adria riechen. Vielleicht lag das aber auch am Wein, der möglicherweise die Sinne etwas getrübt hat.;)

Grüsse aus Südtirol von

Jürgen
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.599
Zustimmungen
14.061
Punkte
113
Ort
Saarland
#11
Dank eurer Tipps ( @Heiko705 u. @Daniel_567 u. @burki ... ) und Berichte sind wir hier gelandet. Ja , und wir genießen es.
Denke oft daran wenn wir unterwegs sind ,das ihr auch schon da ward und ebenso begeistert ward.
Heute nur ein Blumengruß an Alle.

 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
2.876
Zustimmungen
6.106
Punkte
113
Alter
47
Ort
Landkreis Börde
#12
So soll es sein liebe Ute. Von Kroatienfreunden für Kroatienfreunde.:cool:

Hinter Osor die Baustelle, dort wird sicher das schlechtere Teilstück erneuert, oder?
Danach ist die Straße runterwärts ja schon gut ausgebaut wurden.


Viele Grüße, Daniel.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.599
Zustimmungen
14.061
Punkte
113
Ort
Saarland
#13
Ja @Daniel_567 du hast Recht. Es macht Freude sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und was die Baustelle betrifft weiß ich nicht in welchem Zustand die vorher war. Als wir ankamen war die Baustelle ( ca.1KM )schon. Danach ist die Strasse O. K.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.503
Zustimmungen
6.485
Punkte
113
#15
Hallo Ute wer waren die 3 tapferen Badenden in Losinj ,die sollten geehrt werden,das waren bestimmt die ersten 2021 in der Adria bei 16,8 Grad.Bin gespannt ob ich was lese, das noch früher einer so mutig war,den Jürgen war bei seinem letzten Aufenthalt in Istrien nicht im Wasser. In Rabac ist Thomas aus Neumarkt gestern ins Wasser gegangen bei knapp 18 Grad.sonst Niemand,Gruss Traudl
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
18.965
Zustimmungen
20.867
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#16
Servusla...ich weiß zwar nicht ob man von da oben Mali Losinj gesehen hat, aber die Aussicht war schon grandios

Den Anhang 59484 betrachten

...
hallo Peter,

du wirst doch nicht etwa mit dem Auto die gesperrte Straße auf den Vojak gefahren sein? ;)

Ach so, du bist auf den Gipfel gelaufen so wie ich vor eineinhalb Jahren. Nur hattest du mit dem Wetter mehr Glück als ich damals.

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/wanderung-von-mala-ucka-auf-den-vojak.84924/#post-931119

grüsse

jürgen
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.599
Zustimmungen
14.061
Punkte
113
Ort
Saarland
#18
Hallo Heiko ,wir sind vor Mali Losinj auf dem CP. Poljana. Leider hatten wir eine unruhige Nacht mit heftiger Bura. Sie hat uns unser Vorzelt zerlegt. Es war wie im Film. Schauderhaft. Es blitzte gespenstig auf dem Meer. So gegen 24 h ging es los. Bei heftigstem Sturm notdürftig alles was rumflog zusammengesucht und irgendwie befestigt. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Erst gegen morgen lies der Sturm nach.
Heute sind wir wie gerädert. Haben uns einen geschützteren Stellplatz auf dem CP.gesucht und wieder alles neu installiert. Jetzt muss uns ein Sonnenschirm etwas Schatten spenden ,mehr bekommt man auf der Insel leider nicht. Es gibt keinen Campingladen in dem Sinn. Ich hänge noch Bilder an. Morgen werden wir eine Radtour machen, vormittags.
Abends bleiben wir am Wohnwagen da ist schon wieder Sturm vorhergesagt. Jetzt kann wenigstens kein Zelt mehr am Wohnwagen zerren und scheuern. Der hat einige Blessuren abgekriegt.:eek:
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.244
Zustimmungen
15.890
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
#19

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.625
Zustimmungen
2.087
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Website
www.schlemmershop-24.de
#20
Top Bottom