trombone
erfahrenes Mitglied
Am Brückenfest spielen wir zum Frühschoppen.
Viele Grüße
Armin

Viele Grüße
Armin
Leider nicht, auch unser Sportboot ist dann schon im Winterlager wie die anderen der diversen Yachtclubs am Rhein.Sehr schade, da werden die Boote schon an Land gezogen sein, oder gibt es noch private am Ort?
Den Anhang 74419 betrachten
Ich glaube , das gebe ich mir nicht, hihi.
So nebenbei : weiß jemand, ob mein D-Ticket gilt, wenn mich die Route über Basel führt ?
Da hätte ich sogar Freude dran. Doch wer würde denn da kommen ? Ihr seid doch alle im Süden.falls du mal ein Treffen organisieren solltest.
Ich komme eventuell zum Minicamperttreffem Mitte September nach Gut Karlsminde also etwas nördlich von Eckernförde ein Campingplatz an der Ostsee, es hat Helmut Merz in seinem Minicampertreffen Video im Mai 2023 erzählt, die wollen dahin von der Baar Region, mal sehen, wenn ihr Interesse habt, ob ich es finde.Da hätte ich sogar Freude dran. Doch wer würde denn da kommen ? Ihr seid doch alle im Süden.
Nun, vielleicht aus der Börde ? Oder aus Nordhessen ? Ansonsten sind mir keine Foris aus der Region bekannt.
Nachtrag : Asche auf mein Haupt, habe erstmal ein wenig unter den Avataren auf die Heimatorte geachtet.
Die Region Niedersachsen sowie Mitteldeutschland ist dann doch vertreten.
An alle nördlich des Weißwurst-Äquators : wollen wir auch mal über ein Forumstreffen nachdenken ?
Verköstigung im Lika Grill, Besuch Autostadt und idealerweise auch beim VfL.
Hi ich komme jetzt an Samstag abend bzw Sonntag nach Eimeldingen da ist das AWUE Treffen Grillfest.Lieber "Spaßvogel" Ralf
Wäre mal Zeit für ein Wiedersehen, die Welt hat sich weiter gedreht.
Du kennst unsere Tradition, für die weiteste Anreise ein kleines persönliches Präsent zu bekommen, ich hab es bereits geordert.
Du hättest da sicher eine Anwartschaft drauf?
Also quält dich mal ein wenig, ich wäre gespannt auf dich/euch, stehe natürlich den Teilnehmern am Treffen auch am Sonntag zur Verfügung oder für länger Urlaubende auch gern am Anfang der Woche.
Hier schaust aber schon mal auf die Überraschung
![]()
burki
Hei Milan,Na beim Fischerfest sollte es ja wohl auch den ein oder anderen Fisch zu essen geben
Und der ist dann bestimmt kein Reinfall….obwohl - der ist eigentlich wiederum wunderschön….
Markus
Habt bitte bissl Nachsicht mit mir wegen meiner Rechtschreibschwäche….
Hei Milan,
konnte lachen, kein Problem wenn die Forellen wieder in Rhein reinfallen, oder nur die Gräten passt es!
Ich bin dafür in Rechtschreiben gut mache aber Tippfehler,
Wäre gar nicht aufgefallen.
Grüßle
Ich glaube ein echter Champagner ist auch eine geschützte Bezeichnung aus dieser Region... hmm ist das ein echter Champagner oder eben ein Sekt from Fance?
das heiß kalte Jahr mit viel Früchten war 2018.
Der o.a. Sekt ist ein Cremant hier mal eine Erklärung des Unterschiedes zum Champagner aus Wikipedia:Ich glaube ein echter Champagner ist auch eine geschützte Bezeichnung aus dieser Region.
Bin leider auch kein Weinkenner, eher ein Liebhaber
Zu dem Sekt habe ich mal nachfolgende Angaben recherchiert.