Forumsstammtisch Pula 2013

J

Jens

Guest
Wie sieht es denn Mitte August mit einem Treffen aus ? Wir sind vom 10. bis zum 22. August in Banjole.
 
J

Jens

Guest
Klasse Peter, den Link werde ich mir merken.
Mal sehn ob noch welche von der alten Truppe kommen.
 
J

Jens

Guest
Mensch Burki,
ich hoffe es geht die gut.

Ja, nach einigen Jahren mal wieder an die Adria. Da muss ich doch meine Kenntnisse auffrischen.

Liebe Grüße an Heidi.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hey Jens, diese Woche hat es das 4. mal "ge-enkelt", klar geht es uns gut, wünsche dir ne gute Urlaubsvorbereitung und viel Spaß in Banjole :)

burki
 
J

Jens

Guest
@Burki: Pfuiti Lackerl, danke dir. Opa.

@Christl und Peter: Natürlich kenn ich euch noch.... Wie könnte ich euch denn vergessen, bei dem leckeren Kuchen.
 
J

Jens

Guest
@Christl: Wenn Ihr zu der Zeit noch da seit, kommen wir auf jeden Fall.

@Burki: Fast 800 KM Burki. Ne, das wird wohl nichts.

@Bernd: Hallo Bernd. Schön das es euch noch alle gibt.
 
J

Jens

Guest
Na mal sehn, Flug nach München zu meiner Schwester und dann ist das ja nicht mehr soweit...

Aber versprechen tu ich nichts.
 
Top Bottom