Forumsstammtisch Pula 2013

H

Harry1958

Guest
Hallo,

ich habe heute bei beiden Stammtischen in den Kalender geschaut. Es sind fast keine Einträge vorhanden. Wie findet ein neuer Fori diese Möglichkeit? Wäre es nicht sinnvoll schon auf der Startseite einen Hinweis auf den Stammtisch zu geben? Evtl. mit Link zum Kalender und der Möglichkeit sich gleich anzumelden?
Wäre doch eine Überlegung wert...

Lieber Gruß
Anke


VTB dürfte sich für 2013 so ziemlich erledigt haben Anke.

LG
Harry
 
C

Catmum

Guest
Hallo Harry,

da gebe ich dir Recht;)

Es ging mir um die Information für neue Foris. Wenn man die Treffen etwas verfolgt, fällt einfach auf, daß es oft die gleichen Foris sind. Eher selten ganz neue User.
Im Moment wird viel über das Treffen auf Cres geschrieben und wie es aussieht sehr erfolgreich.

Schaut man sich die Bilder der Treffen an, stellt man fest, daß einige der "alten Hasen" sich gar nicht angemeldet haben...

Es ist doch eine sehr schöne Gelegenheit im Urlaub einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend zu verbringen.
Wenn das Ganze dann vielleicht noch mit einer Möglichkeit verbunden wird auch außerhalb der offiziellen Treffen eine Zusammenkunft zu verabreden wäre es doch optimal. Muß ja nicht am Abend sein.

So hätten die Foris die zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind auch eine Möglichkeit sich "zentral" zu verabreden.

Ist ja nur eine Frage oder auch Anregung...

Lieber Gruß
Anke
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Anke,

das freut mich, das Du schreibst, das Treffen auf Cres sehr erfolgreich.
Ich hoffe es. Wir haben 2012 mit einem sehr kleinem Treffen 6 Paare begonnen
und es war schön. Deshalb habe ich früh vielleicht zu früh mit der Werbung
fürs Treffen 2013 begonnen.
Die Meldungen und Zusagen zeigen, jeder freut sich neue oder schon bekannte Foris
zu treffen. Wir sind 21 gemeldete Personen, selbst ein Paar das nicht auf dem Platz ist,
hat zugesagt. Das finde ich super und gibt Ansporn für 2014.
Nun brauchen wir nur trockenes Wetter, denn jeder bringt so hoffe ich, gute Laune mit,
so das es ein schöner Nachmittag wird.
Leider habe ich es noch nicht geschafft zu dem " grossen " Treffen zukommen,
obwohl Christl sich alle Mühe gibt.

Gruß
Manfred
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo,

ich habe heute bei beiden Stammtischen in den Kalender geschaut. Es sind fast keine Einträge vorhanden. Wie findet ein neuer Fori diese Möglichkeit? Wäre es nicht sinnvoll schon auf der Startseite einen Hinweis auf den Stammtisch zu geben? Evtl. mit Link zum Kalender und der Möglichkeit sich gleich anzumelden?
Wäre doch eine Überlegung wert...

Lieber Gruß
Anke

Anke und alle

warum schreibt Ihr nicht in Eurem
die Signatur : Stammtisch am .......... in .......

Mein Vorschlag.
Gruß
Manfred
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.883
Punkte
113
Ort
Südbaden
Es ist doch eine sehr schöne Gelegenheit im Urlaub einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend zu verbringen.
Wenn das Ganze dann vielleicht noch mit einer Möglichkeit verbunden wird auch außerhalb der offiziellen Treffen eine Zusammenkunft zu verabreden wäre es doch optimal. Muß ja nicht am Abend sein.

So hätten die Foris die zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind auch eine Möglichkeit sich "zentral" zu verabreden.

Ist ja nur eine Frage oder auch Anregung...

Lieber Gruß
Anke

Hallo Anke,

bei uns "Kovacinern" läuft das ja so, das ist kein offizielles Treffen.
Ich bekomme auch immer wieder Besuch auf dem Camp von Foris, die dann fragen: "bist Du die tosca aus dem AF" ? ;-) jedenfalls hat man so den ein oder anderen netten Kontakt, auch über Jahre, und auch mit Foris, die fast nur mitlesen. (Steffi, falls Du mitliest, ich freu mich, daß Du nach längerer Abstinenz wieder kommst :). )

Manfred hat sich rührig um ein größeres Treffen gekümmert, letztes Jahr schon im kleinen Kreis, heuer wirds, wenn denn alle kommen, größer.
Ich bin gespannt :)
 
C

Catmum

Guest
Hallo Manfred,

:oops: ich habe auch schon überlegt euch zu besuchen..Bin ja zu der Zeit auch wieder in Medulin. Wenn da nur nicht die Fähre wäre.
Bin ein Schisser:cry:
Ich möchte auch nicht falsch verstanden werden...Es geht mir nur um die Info für neue Foris!

Lieber Gruß
Anke
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Manfred,

:oops: ich habe auch schon überlegt euch zu besuchen..Bin ja zu der Zeit auch wieder in Medulin. Wenn da nur nicht die Fähre wäre.
Bin ein Schisser:cry:
Ich möchte auch nicht falsch verstanden werden...Es geht mir nur um die Info für neue Foris!

Lieber Gruß
Anke
Lieber Anke,

es wäre super wenn das klappen würde.
Die Fähren fahren anundfürsich sehr bedacht.
Vielleicht klappt es ja bei Dir, würde mich, uns sehr freuen.
Melde Dich mal, per PN ich fahre allerdings Morgen nach Kärnten u. bin ab 29. in Njivice auf Krk,
bin erst ab 1.09. auf Cres.
Überlege mal und hab Mut u. Zeit.

Manfred
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hier noch ein Nachtrag zu unserem Forumstreffen!
(Besser spät als nie...)

Wie immer ist es eine gesellige Runde und wir freuen uns neue Gesichter kennen zu lernen.

Das Maskottchen unserer fröhlichen Runde

a1.jpg


Darf ich vorstellen (von links vorne nach rechts vorne im Uhrzeigersinn)
Perovuk - Peter / Krista / Trombone - Armin und Rosi / Peter ---> in der Kurve der Konobar
Christl / Zappi - Johannes, Laura, Doris (Volker als Fotograf mit mehr oder weniger Erfolg gerade unsichtbar)

a2.jpg


Nochmal von einer anderen Ansicht

a3.jpg


und weil es soooo schön ist nochmal (diesesmal mit Volker jetzt sichtbar)

a4.jpg


und gegessen haben wir natürlich auch noch...

a5.jpg


Wir freuen uns auf 2014!!!!
 
Top Bottom