Forumsstammtisch Pula 2013

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Sylvi Tosca,

Danke für die Blumen.

Doch das beruht auf Gegenseitigkeit - kann ich von Dir ebenfalls behaupten. Nur kann man Dich sehr schwer treffen, da Du auf einer "abgelegenen" Insel urlaubst. Fernab vom VTB.
Doch zum Ausgleich gibts bei Euch ja "KOVACINE-TREFFEN".

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
C

Christl

Guest
Morgen abend startet die Stammtischsaison

für morgen haben sich ca 10 Personen angemeldet

Wenn noch wer kommen freuen wir uns :)

hier noch Infos für euch

Hier im Posting 1 findet ihr alle Infos

Juni_2007_032.jpg


http://doodle.com/v7xeqf9a7gb6tsba

Wir freuen uns auf euch

 
C

Catmum

Guest
Hallo Christel,

hab grad auf den Kalender geschaut. Dort sind 4 Personen angemeldet. Hab ich da etwas übersehen? Wollte mich mit meiner Anmeldung danach richten.

Lieber Gruß Anke
 
C

Christl

Guest
Hallo Anke, das sind zB.Leute hier vom Platz. zB Burki und Heidi, der Teufel mit Frau, vll auch Marius
 
C

Catmum

Guest
Danke Christl,

bin noch daheim. Werd wohl doch erst am 22.06.fahren.

LG Anke
 
C

Christl

Guest
heute begann die Forumsstammtisch- Saison 2013

wir waren 10 Leute,

Burki und Heidi, aus Premantura
diavolo rosso mit Frau aus Banjole
zsiggi mit Frau aus Medulin
Krista Schifferer , Nähe Porec
Reiner ( Tasalera39 )
und Peter und ich

wir hatten viel Spaß, nette Unterhaltung und das Essen schmeckte auch, und die Runde Schnaps vom Wirt, für die Autofahrer Kaffee auch

SDC12763.jpg


SDC12768.jpg


SDC12762.jpg


Krista Schifferer brachte einen Rasenmäher, Burki brachte von Liguri eine Nähmaschine fürs Kinderheim, die wir gleich dort ablieferten
 
C

Christl

Guest
heut war wieder Stammtischtag mit "alten" und "neuen" Foris

wir haben gut gegessen und wir hatten viel Spaß

SDC12904.jpg


dabei waren Anke ( Catmum ) Krista Schifferer, Marion und Matthias mit Tochter ( Marion 1967 ) Carmen und Stefan ( Carmen ) Peter ( Perovuk ) Reiner
( tasalera39) und Peter und ich

SDC12906.jpg


SDC12909.jpg


SDC12910.jpg


das Essen war gut und reichlich, und das Spanferkel frisch vom Grill

SDC12907.jpg


SDC12912.jpg


auch meine Leber wieder superzart

SDC12913.jpg


SDC12914.jpg


hinterher brachte der Wirt einen Verdauungsschnaps, selbstgebrannt ein richtiger Rachenputzer

Peter hatte auch für alle ein Mitbringsel dabei eine Flasche

SDC12924.jpg


SDC12918_2.jpg


SDC12919.jpg


SDC12920.jpg


Es war ein sehr gelungener , lustiger Abend, bei dem alles passte. es macht Spaß, gleichgesinnte Foris zu treffen :hallo:
 
C

Catmum

Guest
Hallo Christl,

es war ein sehr schöner Abend und das Essen super lecker.

Rachenputzer ist jedoch leicht untertrieben. Ich konnte 1/2 Std. lang den Weg den er durch meinen Körper nahm verfolgen. Bis er schließlich im Kopf wieder ankam, wo er sich dann mit einem leicht dudeligem Gefühl bemerkmar machte.:lol:

Aber wie hat Reiner so treffend bemerkt " es ist eben nur was für ECHTE Männer " Danach lieferte er den Beweis und zündete das Schnäpschen im Glas an.

Der Wirt ist unglaublich nett und das Spanferkel war so zart, daß es schon vom Knochen fiel.

Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Lieber Gruß
Anke
 
V

vize2

Guest
Hallo Christl

Freut mich sehr, dass ihr so viel Spass hattet, wäre gerne dabeigewesen...:cry:
Der "Rachenputzer" muss es wirklich in sich gehabt haben, werden doch die Fotos zum Ende hin zunehmend verschwommener! :D

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vn15biker

Guest
Ist denn am Donnerstag, d. 18.07. wirklich so gar niemand da ?
lt. Kalendereintrag kommt niemand *schnief*

Dann habe ich uns erstmal wieder aus dem Kalender ausgetragen. :(

Wie ich weiter vorn bereits geschrieben hatte, sind wir heuer in Italien - hatten aber am 18.07. einen Tagesausflug nach Pula geplant.
Aber um Keinen und Niemand zu treffen, ist es mir dann doch zu weit.

Kalender
 
C

Catmum

Guest
Hallo vn15biker,

am 4 July waren auch 3 Personen mehr da als angemeldet. Für euch natürlich bei der Strecke ein zu großes Risiko mal so auf Verdacht zu fahren. Da ich noch eine Woche Nachschlag beim Urlaub bekommen habe:tanz:, hatte ich mir überlegt noch einmal hinzufahren. Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand an. Sonst fahre ich alleine. Das Essen war super lecker und alleine dafür lohnt es sich für mich.

Mal abwarten wie die Reaktion ist...

Lieber Gruß
Anke
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Biker,

wir sind entweder am 18.7. und/oder am 25.7. im VTB. Da wir noch nicht genau wissen, ob es an den Terminen klappt, hatte ich es auch nicht in den Kalender eingetragen. Wäre doch zu blöd, ich trage einen Termin ein und erscheine dann nicht, oder?
Deshalb meine Zurückhaltung...;)
 
P

perovuk

Guest
Hi Bernd
Nur nicht so bescheiden, am 25. könnte ich auch ;), habe zwar Besuch, aber die paar Stunden abends kann ich mich abseilen:D
Grüße
Peter
 
V

vn15biker

Guest
Wäre doch zu blöd, ich trage einen Termin ein und erscheine dann nicht, oder?
Deshalb meine Zurückhaltung...;)

@Bernd : genauso machen wir's jetzt auch. Vielleicht fahren wir los, vielleicht auch nicht. Wenn JA, dann kommen wir natürlich vorbei.
Umso schöner, wenn wir dann jemanden - vielleicht Dich ? - treffen. :)Wenn keener da ist, dann wird halt "nur" gut gegessen !;)

Übermorgen geht's endlich los. Und da wir im Urlaub ganz bewusst "offline" sind, kann ich auch nich mehr schauen, ob sich noch jemand anmeldet.
Wir lassen uns überraschen...:roll:

Viele Grüße, Ralf
 
C

Christl

Guest
Hallo Ralph,

ich hätte euch gerne wieder getroffen, aber ich bin für den 18. als Betreuungsperson im KH eingeteilt.

Die Kinder fahren mit dem Katamaran von Pula aus nach Mali Losinj, und da nicht genug Betreuer dabei sein können, hat man mich " eingeteilt"

Kommt doch eine Woche später, dann klappts bei uns auch
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Ralf,

so wie es im Moment hier aussieht, konzentriert es sich wohl mehr zum 25.7.!
Vielleicht klappt es ja doch mit euch...
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
So - ich mach jetzt "Nägel mit Köppe"!

Wir werden am 25.07.13 bei Bärnie einfallen und Abends dann auch mal zum VTB kommen - wird ja sonst nie was!:D
 
Top Bottom