Forumsstammtisch 2007 Porec - Trefft die Forumsmitglieder!

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Na ja, wie es aussieht werden sich am 7. August ein paar "Forianer" dort treffen. Trotzdem wären ein paar Infos vorab recht nützlich.
 

Melle&James

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
40
Hallo Zusammen,
wir (W 24 und m 33) sind ab Freitag in Porec auf Laterna Camp. :lol:
Sind auf jeden Fall nächsten Dienstag beim Stammtisch. Würden uns freuen vielleicht ein unternehmungslustiges Pärchen zu treffen. :sport:
Liebe Grüße
Melanie und James
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Zitat von Melle&James:
Sind auf jeden Fall nächsten Dienstag beim Stammtisch. Würden uns freuen vielleicht ein unternehmungslustiges Pärchen zu treffen. :sport:
Liebe Grüße
Melanie und James

Hallo ihr 2,

schreibt doch bitte nach eurem Urlaub eure Erfahrungen bzgl. des Stammtisches hier ins Forum. Wäre bestimmt hilfreich für alle, die nach euch nach Porec fahren.

:hallo:
 

Melle&James

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
40
Das machen wir gerne!
Bei uns geht es heute Abend los. Ich freu mich riesig. :jump:
War noch nie dort und bin total gespannt.

LG Mel
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo Mel!

Wir wünschen euch einen Schönen Urlaub in Lanterna.

Lanterna.JPG


Am 24.07. werden wir auch zum Stammtisch kommen.


Liebe Grüße

Josef
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hallo BernieBärchen (Bernd) und aundk (Anita + Klaus),

"Leider" habe ich mich gerade dazu entschieden, nicht zu dem Treffen nach Porec zu kommen. :oops:

Wir werden nicht in Porec auf Solaris sein, sondern in Medulin auf Camp Kazela.
Am Donnerstag ist ja bei Pula der Stammtisch, dort werde ich dann sein.

Evtl. ist es Euch ja möglich dort aufzutauchen, dann würden wir uns doch noch treffen ?? :lol:
Ich kann nicht auf beide Treffen, da ich am Dienstag dann noch nicht in der Gegend sein werde, sondern mir auf den Inseln Brac und Hvar mehr Zeit lasse.

Ciao,

Reinhard (acht Tage noch )
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Reinhard,

schade, dass Du mit Deiner Familie nicht auf Solaris den Urlaub verbringst. Trotzdem wünschen wir euch einen schönen Urlaub im Camp Kazela.

Wir werden am 7.8. im "Spadici" sein. Ob wir es am 9.8. nach Pula schaffen, kann ich nicht versprechen. Wir haben es aber in unsere Planung mit aufgenommen.

Gruß Bernd
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.668
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Gibt es hier was neues, ob und wie das mit dem Wimpel und so jetzt klappt? Wäre wichtig zu wissen für diejenigen, die in den nächsten Wochen noch runter fahren...
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.668
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Na, hoffentlich geht er dann da auch mal vorbei, bevor er sich auf das Boot schwingt und die Küste lang schippert! :wink:
 

birgitpu

Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2007
Beiträge
139
Punkte
28
Alter
50
Ort
Niederrhein
Wie schon mal gesagt, wir sind noch neu hier und vom 12.08.-25.08.07 das erste
Mal in Istrien. (Wir = 2 ganze und eine halbe Portion 2,5 Jahre) und wir würden
auch evtl. zum Stammtisch kommen. Wer weiss denn, aus dem Forum auch, dass
er in der Zeit dort hingeht ?
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Zitat von birgitpu:
(Wir = 2 ganze und eine halbe Portion 2,5 Jahre) und wir würden
auch evtl. zum Stammtisch kommen. Wer weiss denn, aus dem Forum auch, dass
er in der Zeit dort hingeht ?

Na, dann kommt doch einfach am 14.8. zum Stammtisch. Man weiß doch nie vorher, wer dort ist. Wir nehmen das mal in unsere Planung auf, obwohl wir im Urlaub fast nie etwas planen. :oops: :oops:
 

Giftzwerg

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2007
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
68
Hallo,

wo trifft man sich denn in Porec am 14.08. ? Wir werden zu dieser Zeit in Koversada sein - da könnte man doch auch beim Forumstreffen mal vorbeischauen :lol:

LG Astrid
 

Achy

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2004
Beiträge
138
Punkte
0
Alter
59
Hallo ihr Lieben!!!

Nächste Woche gehts wieder los - wir fahren vom 18.8.2007 bis 1.9.2007 nach Porec. 1. Woche im Pical, die 2. Woche ziehen wir um ins Luna (ist ja gleich daneben ;-)).
Wer ist in dieser Zeit auch da?
Besucht jemand auch den Forumsstammtisch - wir wollen auf alle Fälle mal vorbeischauen. Wäre schön wenn man sich sieht.

GLG
Gerhard
 

corinna

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
von 18.08-01.09.2007 Porec- Spadici

Hallo wir machen Urlaub vom18.8. in Spadici und kommen gerne zum Stammtisch am Dienstag, den 21.08.2007!!! 8)
Hoffen noch ein paar Urlauber dort zu treffen

Corinna und Reinhard
 

Achy

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2004
Beiträge
138
Punkte
0
Alter
59
Hallo Corinna und Reinhard!

Freuen uns euch kennen zu lernen! Wie kommen auf alle Fälle auch am 21.8.2007 und hoffen das noch einige Foris kommen.

LG
Gerhard und Grete
 
Top Bottom