Forumsstammtisch 2007 Porec - Trefft die Forumsmitglieder!

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Haben sich jetzt dort schon Foris getroffen? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen :)



@Filip: Hast du schon mit dem Chef gesprochen? Gibts jetzt den Wimpel und das Forumsgästebuch?
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.690
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Glaube nicht, dass sich da schon jemand gekümmert hat. Ins Tri Bacve ist ja damals auch keiner gegangen, als es Probleme gab, um diese zu lösen...
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Wenn ich Anfangs September unten bin ist eh nichts mehr los in Porec :( (bezüglich Treffen)

Egal, ich werde das Spadici besuchen, dem Tri Bacve aber mehr Aufmersamkeit schenken, wenn jemand Anfang September in Porec ist, kann er sich melden :)

Ist ja noch etwas Zeit bis da hin.


Aber gerade Juli/August sollte so ein Forumstreff schon funktionieren, bin gespannt was Filip macht, kann doch nicht sein, dass niemand bescheid weiß? So etwas kann man doch auch telefonisch erledigen, oder nicht?

Ja, Mick, reden hilft meistens, wenn man es versucht ..............
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hallo BärnieBärchen,

Wäre ja schon schön, wenn ich da nicht ganz alleine sitzen muss, ich schau mal vorbei und lass mich überraschen.
Das mit dem reservierten Tisch und dem Wimpel sollte aber schon nochmal geklärt werden.
Im Juni 2004 wusste im la Riva auch keiner Bescheid, hat aber trotzdem geklappt, haben uns mit einem Pärchen getroffen deren Namen ich leider nicht mehr weiss.

Ciao,

Reinhard
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Zitat von Reinhard:
Hallo,
Ich könnte evtl. am 7. August in Porec sein, um am Treffen teilzunehmen.
Ne Frage noch - ich bin ja mit einem (kleinen) Wohnmobil unterwegs, gibt es da eine Möglichkeit im August !! einen Parkplatz zu finden ??

Da ich aber mit Frau und Kind unterwegs bin, geht das mit dem Roller nur, wenn ich alleine komme, darum wäre mir mit Womo lieber.

Ciao,

Reinhard

Hallo Reinhard,

bring doch Frau und Kind mit, dann wird's noch voller! :lol: Wir erscheinen zu viert und unsere älteste Tochter ist auch 8 Jahre alt.

Gruß Bernd
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Werde höchstwahrscheinlich mit Womo kommen, das heißt mit Frau und Kind.
Trotzdem möchte ich dann schon gerne jemanden kennenlernen.
Falls wir dann da aber wirklich "alleine" sitzen sollten, habe ich ja immer noch schön gesessen und vorallem gegessen.
Ich dachte immer Istrien ist im August brechend voll, da müssten doch mehr in der Zeit Interesse an dem Treffen haben oder sehe ich das ganz falsch ??

Ciao,

Reinhard
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Wie schon geschrieben, wir werden am 7.8. aller Wahrscheinlichkeit im Spadici sein. Und dann trifft das Allgäu auf die Norrdsee! :loldev:
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hey, so langsam wird das ja was (ganz leise: Warum nicht gleich so ??)

Freue mich schon auf Euch Norddeutschen, werde auch versuchen Hochdeutsch zu sprechen - versprochen !

Ich versuche so um 19.30 Uhr da zu sein. (Freu mich echt !!)

Ciao,

Reinhard mit Frau Patricia und Sohn Andreas (8 Jahre)
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Reinhard, also zur Feier des Tages solltest du bei Bernd BärnieBärchen schon mit einem "Häs" kommen. "Detta" im Spadici! :bindafür:
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Zitat von Reinhard:
Freue mich schon auf Euch Norddeutschen, werde auch versuchen Hochdeutsch zu sprechen - versprochen !

Hallo Reinhard,

Hochdeutsch schreiben kanst Du ja :respekt: :respekt: Dann wird's mit dem Rest der Verständigung auch klappen, da bin ich mir sicher! :zustimm: (War jetzt auch ein Spässle, ehrlich!!)


Hallo Fred und Helmut,

also "allgeirisch", ich glaube, das ist der Dialekt aus Nord-Palermo, bekomme ich nach ein wenig Übung auch hin. :yau:
Ich schlage vor, ihr beide kommt Anfang August auch nach Porec und bringt es mir bei!! Was haltet ihr beiden davon???

Gruß Bernd
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hallo Bernd,
mi dispiace. Leider kann der stets beladene Pensionist nicht über seine Freizeit verfügen. Meine Cilli als Rentnerin muss ja ihre vom Staat in großzügiger Weise überwiesene Rente nachzählen. Das dauert, bei dieser Menge. hihi
 
F

Fred

Guest
Zitat von BärnieBärchen:
Ich schlage vor, ihr beide kommt Anfang August auch nach Porec und bringt es mir bei!! Was haltet ihr beiden davon???

Gruß Bernd
Das würde ich ja gerne machen, aber wir fahren erst am 16.08. nach Medulin, machen das Boot klar und am 21 / 22.08. geht es dann Richtung Süden bis Omis und um die Insel Brac herum .... :wink:


Außerdem bin ich des "allgeierischen" nicht zu mächtig, da ich gebürtiger Pfälzer, allerdings bayr. Abstammung bin. :wink:
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Wisst Ihr, welcher Campingplatz am nähesten am Spadici ist, von dem man aus evtl. auch zum Stammtisch laufen kann ?
Ist einer Euch beiden (die zum Stammtisch kommen am 7.8.) auch auf einem Campingplatz ??

Mein Kumpel, mit dem ich mich auf Solaris treffen wollte, kommt erst nach unserer Abreise an, so könnte ich ja auch einen anderen Campingplatz nehmen.
Falls wir im Spadici verhocken (zu lange sitzen), komm ich wahrscheinlich nicht mehr mit dem Womo auf den Platz mitten in der Nacht - da wäre laufen eine gute Alternative.
Da unser Sohn aber eher sehr müde sein wird, wenn es spät wird, sollte der Weg nicht allzuweit sein.

Ciao,

Reinhard
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Reinhard,

sorry, wir kennen uns (nicht mehr) so gut in Porec aus, wird sich ändern. Wir haben in Spadici ein Appartement und haben uns über CP keine Gedanken gemacht.
Aber eigentlich müssten hier im Reiseführer Dir geholfen werden.

Gruß Bernd
 
Top Bottom