"Essen & Trinken in Istrien" als Infotabelle

gaula

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
764
Punkte
93
Ort
Oberbayern + Istrien
Ja, das ist quasi ein Familienbetrieb, die Chefin kocht selbst. Wir sind dort seit vielen Jahren Stammgäste.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: realo

Yakima

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
17
Punkte
1
Alter
65
das Lokal "Arlen" hat einen neuen Pächter sei 2018. Jetzt ist das Essen dort wieder richtig toll und der Service auch.
Adresse: Vukovarska ul. 26, 52440, Poreč, Kroatien
wir waren im Juni 2018 jeden 2. Tag dort und immer wieder begeistert, auch Sonderessenswünsche werden wenn irgend möglich erfüllt.
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
385
Punkte
63
Wir waren gestern in loborika im vesna loborika essen.
Sehr zu empfehlen. Preis Leistung top.fürs Essen.
Dazu hat man noch die Möglichkeit im Shop Käse aus eigener Herstellung zu erwerben.
Gruß berno
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
385
Punkte
63
Hallo zusammen,
Wir waren am Samstag in der Konoba Willi ( ehemalige Konoba Laterna ) in medulin Essen und muss sagen guter Service und das beste istrische Schnitzel seit 2012 hier gegessen.
Danach haben wir noch die neue Bar Angel neben der Tankstelle an der Hauptstraße besucht. Ambiente gut.... Getränke ( cuba Libre) bei mir total wässrig, obwohl vorher gesagt wurde bitte nur Eiswürfel waren es 7 Stück.

Gruß berno
 
M

Marius

Guest
Die Chefin des Willy hat vor zwei Wochen geheiratet und auf Levan die Hochzeitsfeier abgehalten.
Falls du nochmals hinkommst, schönen Gruß! ;-)

Apropos, Levan, da musst du hin, @berno , wenn du gute, nicht wässrige Cocktails und gutes Essen magst! :)
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
385
Punkte
63
Die Chefin des Willy hat vor zwei Wochen geheiratet und auf Levan die Hochzeitsfeier abgehalten.
Falls du nochmals hinkommst, schönen Gruß! ;-)

Apropos, Levan, da musst du hin, @berno , wenn du gute, nicht wässrige Cocktails und gutes Essen magst! :)
Gm Marius... das werde ich machen.
Und was Levan betrifft. Da ich nicht rüber Schwimmen wollte, habe ich mich Hafen umgesehen und ist mir doch glatt ein gewisses Boot ins Auge gefallen was ich die nächsten Tage entern werde.

Gruß berno
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
M

Marius

Guest
Leider ist die Liste der bewerteten Restaurants im Link nicht enthalten, diese ist nur mit einem kostenpflichtigen Abo einsehbar. Im verlinkten Artikel sind nur ein paar Beispiele genannt.

Aber du könntest ein Foto der Liste aus der Druckausgabe einstellen, oder? Hast du die Zeitung?
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
diese Liste kann ich auch nicht sehen,in dem Bericht sind aber sehr gute Restaurant aufgeführt .
 
M

Marius

Guest
Die Liste wäre cool, denn es wurden fast 200 Restaurants bewertet. Der verlinkte Artikel ist in dieser Form wenig informativ, weil nur einige Beispiele (etwa Monte oder Batelina, die ohnehin seit Jahren immer vorne dabei sind) gelistet sind.

Aber gut. Ist halt so. Warum erweckst du aber im Strangtitel den gegensätzlichen Eindruck: „Essen und Trinken als Infotabelle“?

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der die heutige Glas Istre kaufen könnte...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sparky81

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2019
Beiträge
4
Punkte
3
Hi Leute!

Sind die Links im Startpost nicht mehr aktiv, oder liegt es daran dass ich neu bin? :inpain:
 
M

Marius

Guest
Der Link funktioniert nicht, bzw, haelt nicht das, was er verspricht, wie weiter oben schon angemerkt.
 
Top Bottom