"Essen & Trinken in Istrien" als Infotabelle

Sparky81

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2019
Beiträge
4
Punkte
3
Bei mir wird nur bei allen Links folgendes Symbol angezeigt:

Tabelle-Seite3-Essen+Trinken-01.07.09.jpg


Und im Downloadcenter (Wichtige Dokumente und Informationen) bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Forbidden

You don't have permission to access /kroatien/ftp/users/Dokumente/Merkblatt%20für%20Auslandsunfälle%20Kroatien%202004_tcm8-84847.pdf on this server.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.704
Punkte
113
Essen und Trinken für Veganer und Vegetarier. In Istrien hat man auch viele Möglichkeiten in Restaurants fleischlos zu essen.

 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.704
Punkte
113
Hallo Renate, was ist mit den Trüffel Spaghetti? Du meinst, dass ist auch was für Vegetarier? Ich kann Trüffel leider nicht einmal riechen:confused:
Esse lieber Spaghetti Aglio Olio
:p
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
27.769
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Wir waren letzte Woche im Pizzeria Zara in Barban. Das Lokal wird gerade umgebaut und deshalb ist manches improvisiert.

full


Sicherlich kennt mancher das Lokal. Liegt es doch direkt an der Jadranska Magistrale.

full


Wie so oft zieht sich der Umbau hin.

full


Sitzplätze gibt es deswegen aktuell nur draußen.

full


Die Sommerküche ist wohl momentan auch die einzige Küche.

full


Auch ein neuer Pizzaofen natürlich holzbefeuert wurde draußen aufgebaut.

full


Ich habe mir jedoch Nudeln gegönnt. Laut Auskunft meiner Begleitung waren die Pizzen so gut wie immer.

full


Das Zara ist meiner Meinung nach trotz der Baumaßnahmen aktuell empfehlenswert. Und doch gibt es von mir etwas Kritik. Faßbier schenkt man derzeit nicht aus. Bier aus der Dose und dann ins dünnwandige Glas läßt den Gerstensaft bei der Hitze natürlich schnell warm werden. Also entweder schnell trinken oder etwas anderes wählen. ;)

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zaton

GranMag

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2024
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
22
Hallo, wir waren letztes Jahr dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir planen, Anfang September wieder dorthin zu fahren, ich denke, die Renovierungsarbeiten werden bis dahin abgeschlossen sein,
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
27.769
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo, wir waren letztes Jahr dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir planen, Anfang September wieder dorthin zu fahren, ich denke, die Renovierungsarbeiten werden bis dahin abgeschlossen sein,
Da bin ich mir nicht ganz so sicher weil aktuell die Bauarbeiten ruhen. So ist das nun mal in Kroatien…;)

Das Prstenac im Zentrum von Barban kann ich übrigens auch empfehlen.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom