Durchblicke

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Diesen Durchblick aus der Piratenhöhle am Limfjord durfte ich bei bestem Wanderwetter am vergangenen Dienstag genießen.

full


grüsse

jürgen
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ute, schon mehrere Male stand ich an diesen Toren und wünschte mir, durch das Tal nach Pernat oder Valun zu wandern. Eines Tages ist es soweit...
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Das hab ich mir seit deinem Bericht gemerkt und meiner Familie erzählt als wir oben in Lubenice standen. Das hab ich nicht vergessen. Wie damals als wir auf Krk auf den Mond gewandert sind. Unvergesslich:smug:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Ute,

wenn du von Krk über die Brücke aufs Festland fährst siehst du nicht im Hintergrund das Ucka Gebirge. Das ist viel weiter westlich und begrenzt den Kvarner von Istrien. Wie man diese Vorberge im Hintergrund deines Bildes nennt weis ich nicht. Viel weiter dahinter und viel höher ist das Risnjak Gebirge.

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

hallo Ute,

nicht unbedingt eine 6. ;)

Das aber unterscheidet ja gerade unser Forum von anderen die auch Kroatien zum Inhalt haben. Hier lernt man das Land richtig kennen weil hier viele User versammelt sind, die sehr gute Landeskenntnisse haben und dieses Wissen mit anderen teilen. Ich beispielsweise habe wenig Ahnung von Süddalmatien oder allem östlich von Lika Senj oder dem Kvarner. ;)

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Also machen wir ein Rätsel draus und suchen wir gemeinsam nach dem Name des Berges im Hintergrund.:)Hat wer einen Tip?
 
Top Bottom