Durchblicke

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.034
Punkte
113
Ich nehme an, dass das in Pula ist:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

McFive05

Mister Lost Place
Registriert seit
29. Mai 2020
Beiträge
672
Punkte
93
Alter
60
Ort
Berlin
Webseite
ukmcfive.wixsite.com
ein wunderschöner Durchblick, wer kennt diesen Ort ?

full
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.073
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Erstaunlich @sven0403 ,ich habe die gleichen Durchblicke fotografiert wie du.

Wenn es geht noch am selben Tag...ich kann mich erinnern, da stand so eine nette neben mir und hat wie wild geknipst ;-) ne wie @burki schon schrieb...DAS BILD hat wohl so ziemlich jeder, der schon mal dort war, gemacht.

Ich fand es auch wirklich sehr sehenswert, nach Rom habe ich es noch nicht geschafft und was die ollen Römer so fertiggebracht haben ist schon echt beeindruckend, zwar alles nur mit Hilfe ihrer versklavten Völker und das ist wieder der Wermutstropfen wie in jeder guten Geschichte.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.034
Punkte
113
Hallo Jörg, verrätst du uns auch, wo das aufgenommen ist. Sieht einladend aus.
 
Top Bottom