Damals war’s....18 Jahre später

thomy-mattsies

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2008
Beiträge
82
Punkte
8
Alter
55
Zitat von Toni:
genauso wenig wie das "Glitzer-Gen" für Schmuckgeschäfte :lol:

toni

und das "Hab-keine-Schuhe-im-Schrank-Gen" erst :lol:

Aber muss noch dazu sagen, dass wir doch recht gut mit diesen Genen leben können, bevor es Schelte hagelt :roll: Auch männliche Ge(h)ne sollen ja nicht immer so toll sein (habe ich mir sagen lassen :twisted: )
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Bernd, danke für deinen humorvollen Reisebericht 18 Jahre später.

Jeder Teil wird von dir pikant serviert. Schön, dass Du dieses Schreiber-Gen besitzt. Hoffentlich gehn Dir die Gen-Vorlagen :wink: nicht aus.
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Na wer sagt es denn Bernd,
ein weiterer Volltreffer!

Vor allen Dingen deine liebevolle Sicht der Dinge zu den geschlechtlichen Rollenspielen.
Wär ja fast so, wie ein Auszug aus den femininen Grundbegriffen: "Wie kaufe ich in weniger als 4 Stunden ein"
Nicht glücklicher wäre der Tipp für Männer mit dem Befassen der Pflanzenkunde:"Wie Hecken und Bäume überleben, ohne angepinkelt zu werden"

Aber wir brauchen uns ja wirklich. Geht dir sicher nicht anders.

Was ich allerdings bewundere ist deine Engelsgeduld mit deinem prunkvollen Schlafgemach auf der Rückreise. Also die könnten sich auf eine Prozesswelle, nein sogar auf einen Prozesstsunami freuen.
Na ja, nächstes Jahr wird alles anders.
Viele Grüße aus dem verlockenden Süden
Helmut
 

Pedy

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2006
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
69
Super Bericht,Bernd
:p

Gru0

Pedy
 
Top Bottom