CP Njivice 2015 Reiseplanungen

  • Ersteller des Themas Jackman
  • Erstellungsdatum

Ich war schon zu Gast im Kamp Njivice, in den Jahren ...


  • Wähler insgesamt
    48

Fendt470

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2014
Beiträge
25
Punkte
13
Hallo Marius,
ja bei uns war es auch so,
Anzahlung bitte zwischen den 01.01.15 und 14.01.15
 
J

Jackman

Guest
So ist es Marius, "Bitte überwiesen Sie nicht die Anzahlung bevor 01.01.2015." .

Susi, da die Überweisung auch nicht zu mir rückgebucht wurde, gehe ich mal davon aus das alles ok ist.
Und überhaupt: Sollte es ein Problem geben, an der Rezeption habe ich nur nette und kompetente Leute
kennengelernt, mit Rat und Tat und ihr versteht was ich meine ;)

Ich möchte lieber heut als morgen ..... Sehnsucht !! :(
 

Jonny Controlletti

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2015
Beiträge
16
Punkte
3
Alter
53
Hallo,

bin gerade am Gucken nach einem Campingplatz für unseren Sommerurlaub Ende Juli, Anfang August und bin auch auf Njivice gestoßen. Nun meine Frage ist der sehr groß mit viel Tamtam und so ? Dann würde er für uns aus dem Raster fallen.

Gruß Thomas
 
J

Jackman

Guest
Hi Thomas,
der ist vergleichsweise eher klein und ohne großes Tamtam. Remmidemmi für Kinder ist meines Wissens eher in den abseits gelegenen angeschlossenen Hotels. Ich glaube nur nur die Strandbar hat ein wenig Musik. Waren vor dem Umbau dort (2012) und es war absolut ruhig. Dieses Jahr sehen wir dann wie es sich entwickelt hat.
 

Jonny Controlletti

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2015
Beiträge
16
Punkte
3
Alter
53
Danke für Deine schnelle Antwort.
Das hört sich doch gut an und auch die Bilder sind vielversprechend, meine Frau war gleich Feuer und Flamme für diesen CP. Er scheint auch alle unsere Kriterien zu erfüllen, es gibt schattige und gr0ße Stellplätze.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Fendt470

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2014
Beiträge
25
Punkte
13
Hi Jackman,

bis jetzt habe ich noch keine Rückbuchung :)
wird schon alles klappen!!!

Wir können es auch kaum noch erwarten....noch 196 laaange Tage
 

Jonny Controlletti

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2015
Beiträge
16
Punkte
3
Alter
53
Hallo,

es gibt ja hier sehr viel und eigentlich nur gutes über den CP zu lesen. Ich habe heute eine Anfrage über noch verfügbare freie Plätze gestellt.

Gruß Thomas
 
J

Jackman

Guest
Hallo,
es gibt ja hier sehr viel und eigentlich nur gutes über den CP zu lesen.

Ja, sofern das Wetter mitspielt :D

Was man natürlich bedenken sollte:
Der CP hat nicht das Riesenangebot an Freizeitaktivitäten, wie es die großen Plätze haben, dafür geht es beschaulich zu.
Auch der Ort Njivice selbst, der ja direkt an den CP grenzt, ist eher klein, hat aber (neben dem CP - Markt) einen brauchbaren
und preiswerten Supermarkt, einige Restaurants, Eisdielen, das Übliche.
Meines Erachtens sollte man mobil sein (Auto!), denn von hier aus lässt die Insel prima erkunden und die vielfältigen
Einkaufsmöglichkeiten wahrnehmen, auch größere Abstecher von der Insel raus kann man duchaus einplanen
(z.B. Rjieka - Innenstadt, Opatja, Plitvitzer Seen - Tagestour).
Oder zu Fuß an der Küste entlang nach Malinska (5 km ?) soll schön sein, wird dieses Jahr ausprobiert :)
Wer auf einen Swimmingpool und Animationen verzichten kann, ist hier richtig.
Sportmöglickeiten (Minigolf, Tennis) gibt es über die angeschlossenen Hotels trotzdem, Auskunft gibt bestimmt Rezeption.
Ich kann mich nur wiederholen zu sagen, wir hatten 2012 einen traumhaft schönen Urlaub dort in einem Mobilhome
direkt in Strandlage, alles war tiptop, sauber, freundlich, relaxed. Allerdings reisen wir IMMER im September, in der
Hauptsaison wird da sicher auch mehr los sein, da ist dann wohl jeder Platz rappelvoll, ob klein oder groß.
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja, sofern das Wetter mitspielt:onceldoc:


Ja Jackmann, das stimmt aber wie Du schreibst kann man viel Unternehmen,
besonders im Ort in der Nähe der Kirche, den Eissalon wo man sich gerne trifft.
Oder der Frisör im Hotel gegenüber dem Camp, ist noch zu empfehlen oder
den Weinort Vrbnik vom Camp nicht weit entfernt.
Siehe auch meinen Bericht : Guten Tag hier ist Njivice,
n in der ersten Reihe,
direkt am Strand, waren Sept. 13 noch nicht dort, sieht super aus, Jackmann wird sich freuen.
5jzcy3wiiklh.jpg

Es lohnt sich dort zu sein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
J

Jackman

Guest
Danke Manfred für das Bild :) Wir kamen ja zu Besuch im Kamp im Sept. ´14 und haben Bauklötze gestaunt
über die vielen neuen MH´s. Wäre am liebsten auf der Stelle eingezogen :D 200 Mal werden wir noch wach, heissa dann ...... :cool:
 

Jonny Controlletti

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2015
Beiträge
16
Punkte
3
Alter
53
@Jackman ,

das ist doch genau was wir wollen, ein CP ohne großes Tamtam . Für das Wetter kann niemand etwas, aber da wir letztes Jahr son Kackwetter hatten, gehen wir einfach davon aus das es dieses Jahr schön wird.

Sagt mal wie lange kann es dauern bis der CP eine Anfrage per Email beantwortet ? Ich bin schon ein bischen hippelig.

Gruß Thomas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
J

Jackman

Guest
Hallo Thomas,

ich hatte auch noch eine Frage an die Rezeption und warte ebenfalls auf Antwort seit Tagen.
Ich glaube das team ist derzeit in Deutschland auf einer Reisemesse (hab ich auf facebook aufgeschnappt irgendwo),
das könnte erklären daß die vielleicht ihre Anfragen erst nach Rückkehr beantworten ....

LG Jochen
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja genau Jochen + Thomas,
so kann es sein.
Messe ist " NL + A " und der Platz hat wenig aber gutes Person
es wird schon bald was kommen.
Keine Angst wird schon klappen.
Schönes Wochenende, hier liegt wieder Schnee.:runterdrueck:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
J

Jackman

Guest
Gerade kam ein Lebenszeichen vom Camp:

Vielen dank für Ihre e-mail.
Entschuldigen Sie bitte für die Spätte Antwort.
Die Bestätigung der Buchung kommt in den nächsten ein paar Tagen.


Also: alles wird gut :)
 

manni1729

neues Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2010
Beiträge
20
Punkte
3
Ort
Nordhessen
Wir hatten auch vor dieses Jahr nach Njivice zu kommen, haben aber jetzt in Südfrankreich gebucht:)
Nächstes Jahr starten wir einen neuen Versuch

Manfred
 

Jonny Controlletti

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2015
Beiträge
16
Punkte
3
Alter
53
Hallo,

habe heute noch mal auf dem CP angerufen und gefragt ob meine Email denn angekommen ist. Daraufhin hat sich die nette Dame am Telefon entschuldigt, sie könne sich auch nicht erklären warum unsere Anfrage nicht bearbeitet wurde. Sie versprach mir, das ich heute noch Antwort mit freien Stellplätzen bekommen würde, was nun auch geschah. Die Stellplätze mit den Nummern 109 und 116 wurden uns angeboten. Kann jemand was zu diesen Stellplätzen sagen ?

Gruß Thomas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Fendt470
Top Bottom