CP Njivice 2015 Reiseplanungen

  • Ersteller des Themas Jackman
  • Erstellungsdatum

Ich war schon zu Gast im Kamp Njivice, in den Jahren ...


  • Wähler insgesamt
    48
J

Jackman

Guest
Hallo liebe Foris und Krk - Fans,

ich starte diesen thread der dem Informations - Austausch dienen soll,
für alle die im Jahr 2015 nach Krk / Njivice reisen wollen.
Ob mit Wohnwagen/Wohnmobil/Zelt/ oder im Mobilhome, die neue Saison 2015 verspricht
durch die vielen Neuheiten und Umbauten spannend zu werden,
man hat investiert und es hat sich sehr viel getan.

Wir (Diana und Jochen) planen einen Mobilheim - Aufenthalt mit meinen Schwiegereltern
im September 2015 im Mobilheim. Wir waren erstaunt dieses Jahr bei einem Kurzbesuch, das wir
den Platz seit unserem letzten Urlaub dort 2012 kaum mehr wiedererkannt haben.

Am 1. April startet meines Wissens die neue Saison, Preise gibt es wohl noch keine, wobei uns
die Rezeptionistin sagte, das es wohl - moderat - etwas teurer werden würde in 2015.

Freue mich, wenn alle die 2015 Urlaub planen sich hier melden zwecks Austausch, bzw. alle
Infos und Neuigkeiten gemeinsam teilen, vielen Dank !!

In schon jetzt großer Vorfreude und die Monate zählend, liebe Grüße,

Jochen

(PS.: Umfrage angehängt, wer möchte, darf, ;), Mehrfachauswahl möglich)
 
W

Wuppi1009

Guest
Jochen super gemacht. Danke dafür.
Wir haben auch schon im Sept. erfahren das es sich was ändert.
zZ Mobilheime in der ersten Reihe des Platzes gegenüber der Strandbar.
Man sollte besser an den Plätzen der Festcamper was tun, der Anblick ist wenn man in den Platz fährt
nicht gerade schön.
Aber vielleicht kommt da noch was.
Und mit den Preisen sehen wir ja dann.
LG
Manfred
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo Jackman,
wir waren diesen Sommer Kamp Njivice und der Campingplatz hat uns super gefallen. Ich habe Anfang September nach einem Stellplatz für Ende August 2015 gefragt. Letzte Woche wurden mir die Stellplätze IP 10 und IP 11 angeboten. Ich habe auch die Preisliste von 2015 zugeschickt bekommen. Ich hoffe das hochladen hat funktioniert und man kann die Preisliste lesen....
Viele Grüße
Susanne
 

Anhänge

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo,
ich wollte noch anmerken, dass ich das Angebot abgelehnt habe, weil wir zwischenzeitlich auf einem anderen CP gebucht haben
- also vielleicht sind die Plätze ja noch frei, falls jemand Interesse hat.
Ich hatte für die letzten beiden Augustwochen angefragt.
Viele Grüße
Susanne
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
J

Jackman

Guest
Prima, vielen Dank Susanne für die Preisliste, es hat geklappt :)
Wir werden vorraussichtlich vom 12. - 26.9. dort sein.
Wenn ich richtig sehe, haben sich die Mibilhomepreise nicht erhöht zum Vorjahr.
 

Fendt470

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2014
Beiträge
25
Punkte
13
Hallo zusammen,
juhu wir haben gebucht....sind vom 05.08.-19.08. da und stehen IP 74
Wir freuen uns riesig und müssen leider leider noch soooo lange warten!
Viele Grüße Susi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
W

Wuppi1009

Guest
Ja Fendt470 da viel Spass dort, wir waren auf dem Platz gegenüber IP 72.
Euer Pl. liegt gut, nahe zum Strand u. zum Sanitär sowie nahe zur Bar.
Wenn Du noch Bilder brauchs dann melde Dich, ich hab welche von IP 74.
autocamp-njivice-neugestaltet.74819

Viele Grüße und verkürzt Euch die Zeit,mit dem Forum.
Manfred
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

Jackman

Guest
Hallo Susi, ja die lange Wartezeit, immerhin seid ihr schon einen Monat vor uns da, wir müssen länger warten ;)
Viel Spaß solange im Forum und frohes Fernweh !

LG Jochen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Fendt470

Fendt470

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2014
Beiträge
25
Punkte
13
Hallo Manfred,
habe schon mitgekriegt das du Njivice wie deine Westentasche kennst ;)
na klar würde ich mich über Fotos freuen....immer her damit!
bist du eigentlich nächstes Jahr auch wieder da?
LG Susi
 

Fendt470

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2014
Beiträge
25
Punkte
13
Hallo Jochen,
jaja dieses Fernweh aber Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude :)
kriegen wir alle doch rum!!!!
LG Susi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Fendt470

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2014
Beiträge
25
Punkte
13
Hallo Manfred,
vielen Dank für die schönen Bilder!
Kannst du mir auch etwas zum Hundestrand sagen oder hast vielleicht sogar Bilder davon?
LG Susi
 

manni1729

neues Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2010
Beiträge
20
Punkte
3
Ort
Nordhessen
Hallo,
wir wollen auch vom 15.8.2014-2.9.2015 zum Kamp Njivice. Uns wurde der Platz IP44 oder IP52 angeboten. Bilder wurden mir vom Platz zugesendet.
Kann mir jemand was zu den Plätzen sagen?
IP44 liegt ja am Sani und einen kleinen Weg. Ob da viel Betrieb ist?
Gruß Manni
 
W

Wuppi1009

Guest
@manni1729 ,hallo, also beide Plätze sind gut. An 44 gehen die vorbei die halt zum Sanni möchten.
Das ist meistens zur Dusch + Waschzeit, der 55 ist aber auch gut war unser Nachbar drauf ich schau ob ich Bilder habe. Wir hatten den
Eckplatz.42. Bei 44 langes Stromkabel mit nehmen, bei 55 ist der Anschluß auf dem Platz 2m entfernt.
Wenn noch fragen dann bitte PN senden.Du hattes nach 55 gefragt, jetzt auf 52 geändert..
idk1ye9sljej.jpg



Gruß
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
W

Wuppi1009

Guest
Manni, die Plätze 41 + 56 sind schön ( Bild)
jbaabdpqo239.jpg

Da wo der BMW Steht ist 56 u. der Eck pl. 41.
Aber schön sind auch 32/33/34 die sind gegenüber Richtung Wasser.
Nun schaut mal.
Und meldet Euch.
Gruß
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Zapfen

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
51
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo,
auf 56 haben wir im letzten Jahr gestanden...der Platz ist bei tollem Wetter traumhaft...bei Regen (wie diesem Jahr leider häufiger) nicht so ideal...das ganze Wasser welches die Straße von Oben runterläuft...läuft auf diesen Platz. Der Platz oberhalb der 56 ist auch schön und der war trocken. Aber es heißt ja nicht das nach 2014 der Sommer 2015 nochmal so regnerisch wird ;).

Viel Spaß auf diesem herrlichen Campingplatz

Zapfen
 
J

Jackman

Guest
Habe mal eine kleine Zwischenfrage, da Klaus gerade die 2015er Termine der Fischerfeste in Vrsar geteilt hat.

Wer sind denn hier die ersten, die dieses Jahr auf Krk unterwegs sind ?
Vielleicht seht ihr wieder ein paar Aushänge über die Termine der Fischerfeste in Malinska ...
Wir haben 2011 den letzten Termin zufällig erwischt, es war sehr schön und wir würden gerne
einen Septembertermin wieder in unsere Planungen für 2015 aufnehmen ... schonmal vielen Dank :)
 

christine1974

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2015
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
49
Hallo,
wir waren im August 2014 auf Njivice und hatten Platz 87. Er war riesig und absolut wetterfest wie auch alle anderen Plätze in dieser Reihe.
Im mittleren Bereich konnte man auf vielen Plätzen nach dem starken Regen fast Paddelboot fahren. Leider auch auf Platz 74. Aber in diesem Jahr wird hoffentlich
die Sonne scheinen.....

Christine
 

Fendt470

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2014
Beiträge
25
Punkte
13
Hallo,
kurze Frage am Rande ;)
bekommt man nach der Anzahlung noch mal eine Bestätigung vom Campingplatz?????

LG
Susi
 
J

Jackman

Guest
Hallo,
kurze Frage am Rande ;)
bekommt man nach der Anzahlung noch mal eine Bestätigung vom Campingplatz?????

LG
Susi

Hi Susi, das frage ich mich auch gerade, habe auch angezahlt,
weil man ja zwischen 1.1. bis 14.1. anzahlen sollte.
Ich war zwar schon auf dem CP, damals aber über kroati.de , da lief das anders ab ;)
Man bekommt ja ca. 8 Wochen vor Reisebeginn per mail den Voucher.
Ob die Anzahlung bestätigt wird, darüber können wir uns hier ja austauschen ... :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Fendt470
Top Bottom