CP Njivice 2015 Reiseplanungen

  • Ersteller des Themas Jackman
  • Erstellungsdatum

Ich war schon zu Gast im Kamp Njivice, in den Jahren ...


  • Wähler insgesamt
    48
W

Wuppi1009

Guest
Thomas, die Kabana Bar macht etwas Musik aber gegen 23 Uhr ist Ruhe.
Wir sind auch nicht mehr die Jüngsten deshalb glaube uns.
Frage am Kamp an und lass Dir auch dann Fotos schicken.
Siehe bitte auch : Kamp Njivice Anwesenheit 2016 !!!
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo Thomas,

die Plätze 13-19 sind teilweise schattig, je nach Tageszeit und Sonnenstand. Mit dem WoWa müsst Ihr ein wenig rangieren, da Bäume auf den Plätzen stehen, ist aber genug Platz für nen Camper+Auto.
Die Plätze 20-24 bieten noch mehr Schatten, da ältere&größere Bäume hier dichter stehen.

Bei der Platzvergabe musst Du schon sehr früh Deinen Wunsch (also eigentlich sofort!) anmelden, da diese Plätze sehr begehrt und oft langfristig belegt sind - zudem in der Hochsaison Juli.
Der CP hat meist Bilder von den Plätzen - einfach mal anfragen oder im Netz stöbern - besagtes Video (auf avtokampi.si) gibt auch ein bisschen Auskunft zur Lage.

Die Bar ist keine Belästigung, bei uns war's erst ab 8h00, später dann ab 9h00 mit leiser Chill-Musik, Ende Anfangs so gegen 23h00, dann schon 22h00.
Etwas lauter sind die Abend-Live Darbietungen, aber schön sind sie auch, besonders wenn zwei akustische Gitarren Klänge von PinkFloyd aus den 80ern spielen, "Wish you were here" bekommt dann bei lauer Abendluft und einem leckeren Cocktail eine völlig neue Dimension.
Hatte das Glück, dass die beiden an meinem Geburtstag gespielt haben - schöner Live-Event zu meinem Burtseltag....

Wünschen Euch viel Glück bei der Wahl (und Zuteilung!) des Platzes - freuen uns auch schön ein Loch in die Mütze, wenn wir an 2016 und "unseren Platz IP09" denken.

Liebe Grüße
Eure
seeteufelchen
Micha&Petra
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo Thomas,

im Vordergrund rechts Platz 19, dann kommt kleiner Weg hinter gelbem Rad zu den Sanis, dann folgen 20 bis 24 mit den WoMo's.
Das Meer ist links, der Weg setzt sich zwischen den beiden Plätzen 5 (Stromkasten/Laterne) und 4 bis zum Strand fort.

utool_f_1411038598_1908.jpg

utool_f_1411038670_1908.jpg


Hoffen, das hilft ein wenig der Vorstellungskraft - nur noch bekommen ist jetzt Eure Aufgabe....

seeteufelchen
Micha&Petra
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy E

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
18
Alter
47
Ort
Tirol
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für die vielen Infos. Habe mittlerweile beim Campingplatz angefragt - schon ziemlich viel ausgebucht, überhaupt in den vorderen Reihen. Uns hat man den IP87 angeboten, etwas weiter hinten, aber auch egal. Für den ersten Aufenthalt auf diesem Campingplatz o.k. Wir sind vom 10. - 21.7.2016 vor Ort und die Vorfreude ist heute schon da.

Lg Thomas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Karlster

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2015
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
41
Hi Thomas,

Wir sind vom 16.7. bis zum 31.7. 2016 auf dem Campingplatz. Wir waren dieses Jahr das erste mal da und haben gleich wieder gebucht. Einfach ein perfekter und sehr schöner Urlaub...

Vielleicht sieht man sich ja im Sommer!!!

Einen guten Rutsch ins Jahr 2016 für alle!

Viele Grüße Sabrina Karl
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für die vielen Infos. Habe mittlerweile beim Campingplatz angefragt - schon ziemlich viel ausgebucht, überhaupt in den vorderen Reihen. Uns hat man den IP87 angeboten, etwas weiter hinten, aber auch egal. Für den ersten Aufenthalt auf diesem Campingplatz o.k. Wir sind vom 10. - 21.7.2016 vor Ort und die Vorfreude ist heute schon da.

Lg Thomas


Hallo Thomas,

es freut mich, wenn Neue Mitglieder nicht nur Fragen stellen (was ja korrekt ist), sondern sich selbst im Forum schlau machen und dann auch mal ANTWORTEN geben, wie es ihnen ergeht/ergangen ist.
DANKE - davon lebt das Forum!

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
Top Bottom