Campingplatz Njivice

MUC-neu

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2015
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
45
Hallo Deep Diver,

danke für die Info. Ein Schattenplatz würde uns schon reichen. Da wir eine größere Gruppe ( deshalb die vielen Plätze) sind und wenn möglich alle auf einem Platz stehen wollen ( WW + WM + Zelt )- hört sich das doch gut an.


Danke
MUC
 

kimamidi

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2013
Beiträge
30
Punkte
8
Hallo,
wir fahren nächste Woche nach Njivice, kann mir jemand sagen ob die Bauarbeiten abgeschlossen sind oder ob noch mit viel Baulärm zu rechnen ist. Vielen Dank für eure Antworten
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Sind gerade auf Lośinj camp Cikat im Superiorbereich 1. Reihe und nächsten Freitag geht's zum testen auf Njivice Platz 13, dort stoßen dann die Schwiegereltern von unsrem Sohn dazu!
Also genug Pivo haben wir im Stauraum:) Wer da ist und Lust hat ;-)
Ist wer dort z.Z. und könnte uns schnell ein Bild vom 13 er schicken, haben zwar eins aber zu Hause :-(

Gruß aus Mali Losinji
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Gibt es im oder am Camp Jetsik zu mieten? Oder Flyboard,denn als wir am Camp vorbei fuhren letzte Woche hier auf Mali, habe ich zumindestens ein Schild gesehen wo Njivice drauf stand und das Flyboard. Flyboard ist übers Wasser schweben mit dem Wasserstrahl von einem Jetski

Mathias
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Also im Ort kann man zumindest Jetskis leihen, ob auf dem Cp weiß ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
J

Jackman

Guest
Ja, Jetski kann auch ich bestätigen, 1 Verleiher am Strand - Promenadenausgang vom Camp hin zum Ort.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Habe diesen Campingplatz die letzten Tage auf Goolge gefunden, bei der Suche für eine Urlaubsdestination im Sommer 2016. Das was ich da sah und vor allem das was ich hier las, bringt mich immer mehr zu dem Entschluss, dort nächstes Jahr unseren Urlaub zu verbringen.

Da wir aber weder Wohnwagen noch -mobil haben, werden wir ein Mobilhome mieten. Wenns die Urlaubskasse hergibt, vielleicht sogar mal ganz dekadent in der ersten Reihe. :)
 
J

Jackman

Guest
Da wir aber weder Wohnwagen noch -mobil haben, werden wir ein Mobilhome mieten. Wenns die Urlaubskasse hergibt, vielleicht sogar mal ganz dekadent in der ersten Reihe. :)

Eine bessere Wahl könnt ihr kaum treffen. MH in Meeresreihe einfach traumhaft schön (auch wenn man LEIDER keine Nummer vormieten kann).
Und was die Art der MHs (Luxus!, überd. Veranda, Lounge etc.) und Lage im Verhältnis zum Preis betrifft, da kommt kein anderer CP mit.
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Ja Mick, da hast Du wirklich eine gute Wahl getroffen. Falls in der 1. Reihe nichts mehr frei ist, ist es in der 2. Reihe auch noch sehr schön.
Wie schon mehrfach hier im Forum erwähnt, kann mann sich bei youtube einen Werbespot über die MH auf dem Camp anschauen. Auf unserer Reise zur Insel Cres in diesem Jahr
werden wir uns auf jeden Fall auch einmal die Neuerungen im Camp Njivice anschauen....
Viele Grüße
Susanne
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Könnte man da jetzt schon für Ende August 2016 Anfragen, zwecks Reservierung? Was sagt eure Erfahrung dazu?
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Uns hat der CP damals bis in den Januar vertröstet, weil dann erst die neuen Preise verfügbar waren....
Aber anfragen kann man ja....
 
J

Jackman

Guest
Da die neue Preisliste für 2016 noch nicht feststeht, wirds wohl nicht gehen.
Ich konnte ab Nov. Reservierungsanfrage stellen, die wurde mir dann bestätigt mit den kommenden Preisen,
bezahlen DURFTE ich die Anzahlung erst ab 1.1. bis 14. 1. , um die Reservierung zu garantieren.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Da die neue Preisliste für 2016 noch nicht feststeht, wirds wohl nicht gehen.
Ich konnte ab Nov. Reservierungsanfrage stellen, die wurde mir dann bestätigt mit den kommenden Preisen,
bezahlen DURFTE ich die Anzahlung erst ab 1.1. bis 14. 1. , um die Reservierung zu garantieren.

Stimmt, das hab ich weiter vorne irgendwo gelesen. :)

Ich hab mich auf der Seite des Platzes jetzt mal mit meiner Mail für den Newsletter registriert. Da wird dann sicher was kommen, wenn die Preise feststehen.
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Noch eine Frage gibts von Nivice aus Bootsausflüge, wir kennen das von Rab da gibts traumhafte tagestouren! Hier in Mali gibt es diese zwar sind aber nichts besonderes , außer mit dem Piratenschiff und dies können wir nicht nutzen da dort unterwegs mit einer Kanone geschossen wird und da dreht unser Hund komplett durch

Gruß von Mali bei aktuell 35,7 grad im Schatten puuuuhhh
 
J

Jackman

Guest
Hallo,
wir waren ja nur in der Nachsaison, zumindest da lief kein Promoter mehr über den Platz.
Angeboten werden Touren aber von kleinen Standagenten von der CP Promenade rein in den Ort.
Was auch andere geführte Touren angeht (z.B. Plitvitzer Seen) empfehle ich auch in den Lobbys der
zugehörigen 2 großen Hotels zu schauen, da gibt es eine Menge Prospekte und Flyer.

Edit: Vom Nachbarort Malinska gehen auch Touren aus
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
gibts von Nivice aus Bootsausflüge

Hallo Mathias,
von Njivice werden Aufflüge z.B. nach Beli auf Cres und nach
Glavotok mit dem Schiff angeboten.
Aber es gibt auch noch andere Angebote dort.
Nun steht Ihr in der Liste, hoffe richtig.
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Ok danke!!
Auf dem Schild steht sogar Rab drauf, unsere Lieblingsinsel als noch nicht Camper , die Frau sagte gleich da fahren wir hin :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
So nun sind wir im Kamp Njivice angekommen und schon aufgebaut, gut hatten in Cikat alles nur grob reingeschmissen :)
Fazit: da wir Cikat nur 2 Wochen bekommen haben und dann nicht umziehen wollten, haben wir nach einem anderen Platz gesucht und uns für Njivice entschieden. Zum Vergleich
Cikat Superiorbereich ganz klar besser, gepflegter, Parzellenaufteilung schöner und der Ausblick nicht zu topen.!!
Njivice als Übergangslösung ok!
Schöner Ausblick, Top Sanitärhaus ist wohl das neue? Riesen groß !
Parzellen eher grob und ungepflegt! Vorteil hier keine Pinien also kein Harz auf dem Womo! Enttäuscht sind wir nicht, aber mit Cikat hält dieser Platz nicht mit!

Gruss
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
Top Bottom