Campingplatz Njivice

J

Jackman

Guest
Na da bin ich ja froh daß Njivice nicht ganz durchfällt bei Euch ;) Kann leider nicht vergleichen, da ich nur 1 x auf Cres war und dort auf CP Kovacine.
Auf Njivice hatten wir 2012 Mobilheim erster Reihe, ziemlich Richtung Ort direkt vor dem Komoranfelsen. Es gab erst wenigs MHs (vor Umbau).
Das war unsere beste Lage ever und auch alles andere war perfekt. Was uns jetzt im Sept. erwartet weiß ich ja auch noch nicht :)
Ich wünsche Euch eine hoffentlich tolle Woche, seht ihr Euch Krk / Malinska / Baska / Vrbnik an ?
LG Jochen
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Zustimmungen
37
Punkte
18
Alter
49
Was wir anschauen wissen wir noch nicht, sind ja auch mit dem Womo da, da ist man eh bissel eingeschränkt ! Und wenn man das Wetter anschaut sind wohl 1-2 Tage dabei die nicht besonderes werden!
 

Karlster

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2015
Beiträge
12
Zustimmungen
15
Punkte
3
Alter
38
Hallo an alle,

wir hätten da noch mal eine Frage.

Welche Heringe werden für den Untergrund benötigt? Wir haben Heringe für gemischte Böden. Ist dies ausreichend?

Wir haben den Platz ip 104, ab dem 14.08. für 2 Wochen, hat jemand ein Foto von diesem Platz?

Vielen Dank für die Infos...
 

Karlster

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2015
Beiträge
12
Zustimmungen
15
Punkte
3
Alter
38
Hi @Erdnuss, ja das stimmt!

Dann werden wir euch mal besuchen. Reist ihr auch mit Kindern?

Die Frage mit den Heringen kann keiner beantworten?
 
W

Wuppi1009

Guest
Die Frage mit den Heringen kann keiner beantworten?
@Karlster.
Doch ich habe dort immer runde Heringe aus gehärtetem Eisen genommen,
war immer super. Der Boden ist halt sehr Steinig.
 

Karlster

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2015
Beiträge
12
Zustimmungen
15
Punkte
3
Alter
38
@Erdnuss,

wir auch, unsere sind drei und sechs...

Nun geht es ja bald los, euch eine gute Fahrt...

Bis zum 14.08.
 
J

Jackman

Guest
Aus aktuellem Anlass (Modernisierung immer noch in vollem Gange)
poste ich mal dies vom Camp hier rein. Quelle: Facebook




Kamp Njivice
hat 3 neue Fotos hinzugefügt.

30 Min ·
Uređen je i prostor za roštiljanje!
--
We have a new BBQ corner in the camp





Auf vielen Campingplätzen ist grillen aufgrund der Waldbrandgefahr nicht gestattet.
Ich finde es aber toll daß der Platz selbst die Möglichkeit gibt, auf sichere Art grillen zu können.
Sicher ein guter Tipp für die vielen, die in den nächsten Wochen noch dort aufschlagen
im Camp Njivice :)
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.978
Zustimmungen
1.722
Punkte
113
Alter
46
Ort
Olching, Germany
So, jetzt muss ich mich nochmal melden. Da wir unseren eigentlich geplanten Sommerurlaub in der Türkei am östlichen Mittelmeer aufgrund der Sicherheitslage gecancelt haben, ist es uns doch tatsächlich gelungen, in Njivice vom 23.08. bis 31.08. noch ein schönes Appartment zu ergattern.

Da wir noch nie dort waren und hier offenbar viele Stammgäste sind, würde ich euch gern fragen, ob ihr spezielle Tipps für mich habt. Also wo sollte man unbedingt mal essen gegangen sein? Gibts eine bestimmte Bucht in der Nähe, die man gesehen und in der man gebadet haben muss? Bekomme ich dort irgendwo in der Nähe frischen Fisch zum selber grillen?

Ich war zwar schon auf Krk, kenne aber nur Krk-Stadt und Baska. :)

Danke schon mal für eventuelle Tipps. :)
 
W

Wuppi1009

Guest
, würde ich euch gern fragen, ob ihr spezielle Tipps für mich habt.
Hallo Mick,

schön das Ihr nach Njivice kommt
In Vrbnik nicht weit entfernt von Njivice gibt es schöne Buchten,
guten Wein und oben hinter der Kirche ein sehr gutes Restaurant
sowie eine super Pizzaria mit guten Ausblick auf die Adria.
Fisch gibt es im Hafen Frühmorgens in Njivice u. über Tag
in Malinska.
Siehe auch hier :
Kamp Njivice 2015 Anwesenheitsliste
Dieses Thema im Forum "Camping in der Kvarner Region" wurde erstellt von Wuppi1009, 20. Juli 2015.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.


Das ist in Vrbnik :

 
J

Jackman

Guest
In dem fußläufigen und kleinen Ort Njivice (vom CP aus die Strandpromenade einfach reinlaufen) gibt es mehrere
Restaurants nebeneinander direkt am Hafen. Da könnt ihr Euch auch lecker durchtesten ;-)
NICHT empfehlen möchte ich die Flyer - Angebote, die am Scheibenwischer stecken und 0,5 l. Bier für 10 Kuna
offerieren. Wir haben so ein Angebot wahrgenommen, 1 Ort inlands Nähe Malinska, Bier zwar günstig, Essen dafür teurer
und die Qualität so mangelhaft, daß meine Frau sich ihr Essen retour nochmal durch den Kopf gehen lassen musste.
In Malinska gibts auch einen passablen Mexikaner, solltet ihr Werbung sehen für ein Fischerfest in Malinska,
empfehle ich Euch auch da abends zu essen und zu feiern bei Folklore und Musik :)
Der Strand vom Camp preist sich als einer der Schönsten der gesamten Kvarner Bucht. Da ich selbst nicht alle kenne,
überlasse ich mal das Urteil anderen, aber er war (halt Kies wie meist) tatsächlich schön und für uns gut geeignet.
Es gibt noch eine Tropfsteinhöhle auf Krk, Heimat des Grottenolms, am besten an der Rezeption oder der der
angeschlossenen Hotels ein paar interessante Flyer einsacken :)
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Zustimmungen
37
Punkte
18
Alter
49
Warum wurde unser Beitrag zu Njivice gelöscht...?? Nur weil man nicht alles positiv dort beschreiben kann??? Andere User bzw. Neulinge benötigen solche info !!!

Mathias
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.843
Zustimmungen
5.438
Punkte
113
Ort
Südbaden
Warum wurde unser Beitrag zu Njivice gelöscht...?? Nur weil man nicht alles positiv dort beschreiben kann??? Andere User bzw. Neulinge benötigen solche info !!!

Mathias
hallo @Mathias-und-Corina ,

also hier wird nichts gelöscht - das können nur Mods und Admins und dazu gibts keinen Grund.

Meintest Du diesen Beitrag :

So nun sind wir im Kamp Njivice angekommen und schon aufgebaut, gut hatten in Cikat alles nur grob reingeschmissen :)
Fazit: da wir Cikat nur 2 Wochen bekommen haben und dann nicht umziehen wollten, haben wir nach einem anderen Platz gesucht und uns für Njivice entschieden. Zum Vergleich
Cikat Superiorbereich ganz klar besser, gepflegter, Parzellenaufteilung schöner und der Ausblick nicht zu topen.!!
Njivice als Übergangslösung ok!
Schöner Ausblick, Top Sanitärhaus ist wohl das neue? Riesen groß !
Parzellen eher grob und ungepflegt! Vorteil hier keine Pinien also kein Harz auf dem Womo! Enttäuscht sind wir nicht, aber mit Cikat hält dieser Platz nicht mit!

Gruss
der ist jedenfalls noch da - auf Seite 13 #260
 
Top Bottom