Camping Pineta in Fazana?

Nana77

Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2019
Beiträge
50
Punkte
33
Hallo an alle.

Weiß jemand was aktuelles über den Platz?
Habe dort bereits drei Emails mit Platzanfrage hingeschickt und bekomme seit Wochen keine Antwort.
Werde natürlich auch noch versuchen anzurufen.
Aber vielleicht kann mir jemand etwas aktuelles zum Platz berichten?:nailbiting:
 
M

Marius

Guest
Nana77, du hast es eh erkannt, ruf einfach an, wenn du keine Antwort auf E-Mails bekommst (warum auch immer), wie damals, Telefon, kannst du dich noch erinnern?

Also ich mache das heute noch so, wenn ich ein Zimmer irgendwo reservieren will. :)
 

Nana77

Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2019
Beiträge
50
Punkte
33
In einem Land anzurufen dessen Sprache ich nicht spreche, hat bei mir eine gewisse Hemmschwelle ausgelöst....

Diese habe ich heute erfolgreich überwunden und einen freundlichen Herrn erreicht. Meine Mail ist angekommen aber warum nicht geantwortet wurde....nobody knows.
 

Nana77

Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2019
Beiträge
50
Punkte
33
Ich freue mich.
Habe heute die Reservierungsbestätigung von Kamp Pineta erhalten. :)
Nun kann ich mich auf den Urlaub freuen, auf tolles Wetter hoffen und die ersten Vorbereitungen treffen.
 

Nana77

Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2019
Beiträge
50
Punkte
33
Hat jemand einen Tipp wo ich in Fazana Wein kaufen kann. In Medulin haben wir den privat bei einem älteren Ehepaar gekauft! Flasche mitgebracht und direkt abgefüllt bekommen.Lag so bei 2/3€....sowas suche ich.
 

Nana77

Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2019
Beiträge
50
Punkte
33
Aktuell aus Fažana Camp Pineta

Wir haben 2019 unseren Urlaub dort verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir standen auf einer Standart Parzelle in dritter Reihe am Ende des Campingplatzes nicht Richtung Fažana. Diese war groß genug für Wohnwagen, Auto, kleines Zelt, Schlauchboot und 6 Fahrräder.

An unserem Strandabschnitt gab es Kies und auch einen Steg mit Leiter. Da der Campingplatz dann auch zu Ende war einen Naturfelsstrand auch für mit Hund.

Der Toilettencontainer wurde regelmäßig gereinigt und war fast immer sauber aber nicht der neueste.

Wein bekommt man im alten Supermarkt in der Mitte der Stadt zum selber Abfüllen.
Mit dem Rad haben wir kleine Ausflüge gemacht. Z. B. zum Fort Punta Christo.
 
Top Bottom