Camping Pineta in Fazana?

Nana77

Mitglied
Hallo an alle.

Weiß jemand was aktuelles über den Platz?
Habe dort bereits drei Emails mit Platzanfrage hingeschickt und bekomme seit Wochen keine Antwort.
Werde natürlich auch noch versuchen anzurufen.
Aber vielleicht kann mir jemand etwas aktuelles zum Platz berichten?:nailbiting:

Marius

Forums-Philantrop
Nana77, du hast es eh erkannt, ruf einfach an, wenn du keine Antwort auf E-Mails bekommst (warum auch immer), wie damals, Telefon, kannst du dich noch erinnern?

Also ich mache das heute noch so, wenn ich ein Zimmer irgendwo reservieren will. :)

Nana77

Mitglied
In einem Land anzurufen dessen Sprache ich nicht spreche, hat bei mir eine gewisse Hemmschwelle ausgelöst....

Diese habe ich heute erfolgreich überwunden und einen freundlichen Herrn erreicht. Meine Mail ist angekommen aber warum nicht geantwortet wurde....nobody knows.

Nana77

Mitglied
Ich freue mich.
Habe heute die Reservierungsbestätigung von Kamp Pineta erhalten. :)
Nun kann ich mich auf den Urlaub freuen, auf tolles Wetter hoffen und die ersten Vorbereitungen treffen.

Nana77

Mitglied
Hat jemand einen Tipp wo ich in Fazana Wein kaufen kann. In Medulin haben wir den privat bei einem älteren Ehepaar gekauft! Flasche mitgebracht und direkt abgefüllt bekommen.Lag so bei 2/3€....sowas suche ich.

Top Bottom