Camping mit WoWa und Boot

Marco084

Mitglied
Registriert seit
15. März 2020
Beiträge
29
Punkte
3
Alter
39
Reise morgen vom Camp Cikat ab. Bin ja nur hier her wegen Susak Sandinsel wo ich aber jetzt genug Warnungen bekommen habe dort nicht mehr mit dem Schlauchi rüberzufahren..

Nun hält mich da nichts mehr weil die schöneren Buchten laut euch rund um Cres sind..


Rab wäre auch toll gewesen aber da muss ich wieder zurück an Festland und dann mit der Fähre runter und weiss noch keinen Campingplatz und und und... Wird zu stressig für 13 Tage
 

Landshuter

Mitglied
Registriert seit
30. Jan. 2020
Beiträge
82
Punkte
33
Alter
41
Ort
Landshut
Webseite
www.youtube.com
Aller Anfang ist schwer ... und mit nem kleinen Schlauchboot bist du auf dem Meer eher ein Spielball der See. Aber mit etwas Vorsicht hast damit sicher viel Spaß an manchen Tagen, nicht entmutigen lassen!
Ich hab auch eher eine Nussschale, bin aber wahnsinnig froh über ein bissl Länge und Masse - und nen Rauhwasserrumpf.
 
Top Bottom