Camp Istra Naturist, Funtana

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
wir werden Camping Iatra auf jeden Fall mal testen und denken schon das es uns dort gefallen wird.
Wäre schön wenn wir dort auch einige Bekannte Gesichter wiedersehen die wir auf Politin kennen gelernt haben..
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
Wir werden Camping Istra auf jeden Fall mal testen.
Wäre schön wenn wir dort auch einige bekannte Gesichter vom Camp Politin wiedersehen würden.
 
M

Marius

Guest
Also, jetzt im Ernst, ist die Frage, ob CP Istra 2011 noch ein reiner FKK-Platz sein wird, denn noch immer nicht geklaert?

Kann mal bitte irgendjemand irgendjemanden, der 2011 am CP Istra war, fragen, ob CP Istra 2011 noch ein FKK-Platz war oder einfach den Strangtitel anpassen oder den Strang schliessen und/oder einen neuen eroeffnen?

Uebrigens, was mich interessieren wuerde, weiss vielleicht jemand, ob Bayern 2008 die Meisterschaft gewinnen wird?
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Na wir Istra-Fans wissen Bescheid und kennen den Titel unseres Threads ;) und Titel anpassen können nur die Mods etc.

Gruß Geli
 
M

Marius

Guest
War nur ein scherzhafter Hinweis fuer die Mods, der leider ungehoert verhallt ist.

Naja, mir kanns ja egal sein. :)
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
Hallo Campergemeinde , hat jemand eine Vorstellung , was uns (Mann , Frau , Hund und Schlauchboot ) dieses Jahr zu Ostern auf Istra erwarten würde . z. B. Gastronomie oder Market geöffnet ?
Hvala im Vorraus , Jim (Funtanapuntica) ;-)
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
So. wir haben unseren Urlaub auf Camp-Istra gebucht und freuen uns schon riesig.
Die für uns reservierte Parzellen nummer wurde uns auch schon mitgeteilt. und das der W-lan empfang auf
diesen parzellen gut sein soll.
 

funtane

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2010
Beiträge
57
Punkte
6
Ort
Reyersdorf
Supermarkt hat zur Zeit von 7.30 - 14h geöffnet, Brotladen neben Daniela hat schon seit voiger Woche offen, Keleman hat am Muttertag offen gehabt und da nonno hat bis gestern, 16.5. noch immer geschlossen, Internet funktionierte nur teilweise.
Wir waren vom 2.5. - 16.5. aufbauen, wenig los an Gästen, Wetter war auch nicht besonders. Sind ab Mitte Juni wieder am Istra
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
Im Mai war es vielleicht auch noch etwas füh um viel zu erwarten.
wir sind vom 21.07. bis zum 31.08. auf Camp Istra.
 

hh

verstorben
Registriert seit
14. Aug. 2004
Beiträge
85
Punkte
8
Alter
77
Ort
Rosenheim
Hallo Sissi,
danke für die Info, wir kommen dann Ende August und bleiben bis zum Schluss.
Wer bitte ist "nonno" . Ist mir bis jetzt nicht untergekommen.

Viele Grüße

Hannes
 

funtane

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2010
Beiträge
57
Punkte
6
Ort
Reyersdorf
Hallo Hannes,
da nonno war das Restaurant am Campingplatz.
Übrigens, ich habe ein neuses Thema erstellt: Unterschriftenaktion für Dauercamper am Istra
Bitte lesen und teilen für die Betroffenen

Liebe Grüße

Sissi
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Hannes,

Da Nonno ist das Lokal, was früher Marina hieß.
Wir werden sicher im September wieder einige Tage vor Ort sein.

Liebe Grüße Geli
 

hannes_ro

Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2007
Beiträge
28
Punkte
1
Hallo Hannes und Alle,

wir waren von Ende April bis gestern in Funtana, aber leider noch zu kalt.
Für das ehemalige Marina wird nach Auskunft der Rezeption noch ein neuer Pächter gesucht.
Angeblich hat sich ein slowenisches Paar beworben, aber man ist sich noch nicht über einen
größeren Umbau einig.

Ansonsten ist alles unverändert wenn man davon absieht, dass es wieder eine neue Camp-Chefin
gibt. Aber außer einer Autorundfahrt habe ich von ihr nichts zu sehen bekommen. Herr Glavic
ist der Front-Officer, also der Chef für die Reception.
Ein paar Plätze auf der Westseite wurden hergerichtet, ansonsten einige Straßen mit grobem
Splitter überzogen.

Schwierigkeiten mit dem WLan habe ich während meiner Anwesenheit nicht feststellen können,
außer bei ein paar kurzen Stromstörungen. Bei Zunahme der Nutzer jetzt zu den Ferienzeiten
wird sich dies aber sicher ändern.

Wir werden in ca. 8 Tagen wieder nach Funtana reisen.

Liebe Grüße aus Rosenheim,
Lotte und Hannes
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
wie ist der strand auf istra ?
muss man erst 100 meter durchs wasser laufen um schwimmen zu können oder ist das wasser am strand direkt tief genug ?
 

Keramiker

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2009
Beiträge
345
Punkte
63
Ort
Augsburg
Hi Hannes,
Zumeist sind im Istra Leitern, um ins Wasser zu kommen. Selbst am Baby beach kannst du nach 10 Schritten schon schwimmen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Top Bottom