Und hier fließt die Krka offensichtlich flussabwärts.:D Viele Grüße, Daniel.
Daniel_567 Forum-Guide Mitarbeiter 19. Nov. 2024 #1.021 Und hier fließt die Krka offensichtlich flussabwärts. Viele Grüße, Daniel.
Bertram erfahrenes Mitglied 22. Nov. 2024 #1.022 hier geht es den Kanal flußabwärts Richtung Neretva zu den Mandarinenfeldern bei Momici
claus-juergen Globaler Moderator Mitarbeiter 22. Nov. 2024 #1.023 Das ist die Ebene der Neretva wo die Mandarinen wachsen. grüsse jürgen
Bertram erfahrenes Mitglied 22. Nov. 2024 #1.024 hier bin ich direkt im Neretva-Delta in Buk Vlaka bei den Mandarinen ...zu bestellen bei www.dalmatien-erleben-genuss.at
hier bin ich direkt im Neretva-Delta in Buk Vlaka bei den Mandarinen ...zu bestellen bei www.dalmatien-erleben-genuss.at
Julija erfahrenes Mitglied 22. Nov. 2024 #1.025 Auf Bertram's Bild sehe ich Gewässer. Die Krka ist auch eines.
Bertram erfahrenes Mitglied 23. Nov. 2024 #1.026 von der Krka bei Rupa Richtung Mündung in die Adria - hier Nähe Skradin
burki Administrator Mitarbeiter 23. Nov. 2024 #1.027 Wasser hat verschiedene Farben, am flacheren Ufer ist es meist heller hier ein Foto auf die Pager Bucht. Zuletzt bearbeitet: 23. Nov. 2024
Wasser hat verschiedene Farben, am flacheren Ufer ist es meist heller hier ein Foto auf die Pager Bucht.
Julija erfahrenes Mitglied 24. Nov. 2024 #1.028 In Njivice auf Krk kann man abends auch verschiedene Farben des Meeres beobachten. Je nach Lichteinfluss.
In Njivice auf Krk kann man abends auch verschiedene Farben des Meeres beobachten. Je nach Lichteinfluss.
claus-juergen Globaler Moderator Mitarbeiter 28. Nov. 2024 #1.030 Auf dem Bild von Hans-Peter erkenne ich Jachten. Etwas größere habe ich in Rijeka gesehen. grüsse jürgen
Auf dem Bild von Hans-Peter erkenne ich Jachten. Etwas größere habe ich in Rijeka gesehen. grüsse jürgen
SL55 erfahrenes Mitglied 28. Nov. 2024 #1.031 In Rijeka gibt es auch jedes Jahr einen wunderschönen Weihnachtsbaum.
alterego erfahrenes Mitglied 28. Nov. 2024 #1.032 Die kroatische Fahne weht auch auf der Aussichtsplattform auf dem Marjan-Hügel hoch über Split.
claus-juergen Globaler Moderator Mitarbeiter 28. Nov. 2024 #1.033 Eine kroatische Fahne habe ich noch auf einem viel höheren Punkt östlich des Vransko Jezero gesehen. grüsse jürgen
Eine kroatische Fahne habe ich noch auf einem viel höheren Punkt östlich des Vransko Jezero gesehen. grüsse jürgen
SL55 erfahrenes Mitglied 28. Nov. 2024 #1.034 Auf Jürgens Foto sieht man einen Baum ohne Blätter, so einer steht auch in Glavotok.
alterego erfahrenes Mitglied 28. Nov. 2024 #1.035 Ungewöhnliche Bäume gibt es auch in Kastel Kambelovac.
SuuSii erfahrenes Mitglied 28. Nov. 2024 #1.036 Noch ein Baum, ein Olivenbaum. Und wer genau hinschaut, erkennt vielleicht sogar ein Gesicht . Susi
t-kal Moderator Mitarbeiter 28. Nov. 2024 #1.037 Zitat von SuuSii: Und wer genau hinschaut, erkennt vielleicht sogar ein Gesicht Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das ist doch der Grinch, oder?
Zitat von SuuSii: Und wer genau hinschaut, erkennt vielleicht sogar ein Gesicht Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das ist doch der Grinch, oder?
SL55 erfahrenes Mitglied 29. Nov. 2024 #1.039 Im Park am Hafen von Krk werden auch heuer wieder alle Bäume beleuchtet.
Julija erfahrenes Mitglied 29. Nov. 2024 #1.040 In Čakovec ist in der Innenstadt auch alles beleuchtet