Bilderkette Kroatien

alterego

erfahrenes Mitglied
Auch wenn es Clipper heißt, ist es doch ein Windjammer und für mich auch noch zu groß.
Ich würde mich schon mit einem kleinen bescheidenem Boot zufriedengeben. :iconbiggrin:

Urlaub in Lumbarda 155.JPG

alterego

erfahrenes Mitglied
Auch wenn sich mir das eingestellte Foto wieder einmal nicht im Zusammenhang mit dem zuvor geposteten erschließt,
gibt es mir doch Gelegenheit ein Foto aus den frühen 60er-Jahren vom Stradun zu zeigen.
Der etwas gigolohafte Mensch im Vordergrund ist übrigens mein Vater. So ändern sich die Zeiten und die Mode. :iconmrgreen::iconmrgreen::iconmrgreen:

Stradun.jpg

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
manchen hier erschliesst sich anscheinend gar nix!..
Genau deshalb Robert habe ich ja eingangs erklärt, dass derjenige der ein Folgebild einstellt dies auch textlich kenntlich machen soll was denn genau die Gemeinsamkeit mit dem vorigen Bild aus seiner Sicht ist. Das kann durch Fettschrift oder Anführungszeichen oder doch Wiederholung eines Begriffes dargelegt werden.

grüsse

jürgen

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Nachdem die Störversuche in dieser Bilderkette gelöscht sind gehts weiter. Oben ist die Insel Lokrum zu sehen. Ich habe die vom Berg Srd aus geknipst. An den wehenden Haaren kann man erkennen, daß dort oben auch manchmal ein heftiges Lüftchen weht.

full

grüsse

jürgen

Zuletzt bearbeitet:

SL55

erfahrenes Mitglied
Heute bei herrlichem Wetter der Blick vom Veli Vrh über Kosljun in der Bucht von Punat und Krk nach Cres.
Die Insel Plavnik links im Bild.IMG-20241229-WA0003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom