Bijela Uvala August 2021

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Wir sind wieder einmal nach einer stressfreien Fahrt in Bijela Uvala in einen Mobilhome eines der vielen Anbieter hier. Wetter 30 ° Meer warm hab kein Thermometer dabei.
Der Platz ist zu 90% plus voll.
Aber alles passt, mal schauen wann wir Lust haben bei der Hitze etwas zu unternehmen.
Gestern waren wir in Vrsar im Fancita beim Essen. Calamari und Backfisch beides lecker.
Julia stellt mir ein paar Bilder ein.
Ich bin wie Hans zu doof dafür;)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Klaus, ich mache das sehr gerne für dich. Wünsche Karin und dir, einen wundervollen Urlaub mit vielen Eindrücken. Erholt euch!
Das sind übrigens wunderbare Bilder, danke dir! Das Essen sieht auch gut aus.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Klaus.

Auch ich wünsche Euch entspannte herrliche Tage und einen schönen Urlaub.:cool:


Viele Grüße, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Stimmt Hans, :p
Heute waren wir nochmal im Fancita gab leckeren Seebarsch vom Backofen für 2.
Anschließend kleinen Bummel am Hafen mit Leckeren Eisbecher.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
So schöne Bilder habe ich von Vrsar noch nie gesehen! Echt stark:) Geniesst es! War eigentlich der Eisbecher für Karin oder für dich:p
Ich muss sagen, dass die Teller im " Fancita" supertoll angerichtet sind. Genauso gefällt mir das.
 
Zuletzt bearbeitet:

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Das Erdbeereisbecher im Laguna teilen wir immer. Der Seebarsch al forno ist normalerweise ca. 1 kg schwer. Wir wollten einen kleineren 600g und hatten noch Miesmuschel für mich und Fischsuppe dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
ich vermute mal Seebarsch = Oslic auf der Speisekarte...

Aber vom Gewicht her bis 1 Kg wäre ja eine Riesenportion...
kannst mal verraten was dein Seebarsch gekostet hat?

Ich freue mich schon, dass ich meinen Oslic auch demnächst wiedersehen kann.

ein bissle Spaß muss dann auch sein für ein schickes Foto :)
full


burki
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Normalerweise war er immer um die 1 kg . Wir haben am Vortag einen kleineren bestellt. Dies da Sohnemann 18 heuer Zuhause ist. 350 marder das Kilo mit Ofengemüse.
Aus den Ofen ist er halt saftiger als vom Grill.
Steht seit letzten Jahr nicht mehr auf der Karte. Genauso wie meine venezianische Leber, da muss ich noch fragen.bzw bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Heute ein Morgen Spaziergang von der Plava zur Zelena Laguna nach Bijela uvala. Wobei die Plava bei richtigen Sonnenlicht schön grün ist .
Mit Cappuccino in der Bungee Bar.
Kleiner Tip nicht bei den Bootsverkäufern am CP bzw Hotel buchen die Ausflugsboote sind wieder voll gepfropft. Corona gibt's nicht im Urlaub!? Masken gibt's nur beim Einkaufen ? Nicht in Restaurants? Bischen komisch wenn man aus BY ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

wejo

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2008
Beiträge
44
Punkte
18
Alter
73
Hallo Julia,
ich hab 5 bis 10 Sekunden überlegt und dann meinen Anwalt angerufen( der Arme lag schon im Bett).
Dann haben wir die Bilder in dem Tröt angesehen und sind zu dem Entschluß gekommen.
Wir klagen auf Schmerzensgeld. Meine Fahrschüler senden Bilder mit Platten voller Spanferkel und Doraden.
Mir tropft der Zahn(die ganze Tastatur ist versaut) und ich muß noch ne ganze Woche darben
Aber dann kommt die Rache. Drei Wochen auf dem Polari bei Rovinj. Des wird goil.
Grüsse an Alle Urlauber
Werner
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo @wejo, diese Bilder sind von Klaus @zonk66. Dieser sonnt sich mit seiner Frau im Süden, und ich bin in dieser Zeit seine Sekräterin, und lade ihm die Fotos rauf.
Mir geht es genauso, wie dir:D
Aber in drei Wochen geht es wieder nach HR. Diesmal für 10 Tage nach Istrien. Im Juni waren wir schon auf Krk:)
Ich grüsse auch alle Urlauber mit dem "Sonnenuntergang in Funtana"

Medienelement anzeigen 18611
Medienelement anzeigen 18610
 
Zuletzt bearbeitet:

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Wir waren gestern in Funtana im Histria, dort gibt immer ein kleine Fischpaste als Vorspeise. Und ein keksoder Kuchen als Nachspeise vom Haus. Wir hatten gefüllte Calamari und normale vom Grill die normalen waren 9 Stück .
Eigentlich wollten wir nach dem Sonnenuntergang ein Eis. Essen leider gibt es die Eisdiele in Funtana nicht mehr
 
Top Bottom