Julija
erfahrenes Mitglied
Vor allem kroatische Frauen sieht man immer öfters mit Zigarette laufenWarum soll eine FRAU in der Öffentlichkeit nicht rauchen dürfen.Kommt ein bißchen altbacken rüber.Mittelalter läßt grüßen.![]()
Siehe Webcam Split
Vor allem kroatische Frauen sieht man immer öfters mit Zigarette laufenWarum soll eine FRAU in der Öffentlichkeit nicht rauchen dürfen.Kommt ein bißchen altbacken rüber.Mittelalter läßt grüßen.![]()
das ist doch eigentlich Standard das eine Frau die was auf sich hält nicht mit Kippe im Mund auf der Straße unterwegs ist. Würde meiner nie im Leben einfallen. Wir hatten da in der Jugend ( und heute hält sich der Spruch immer noch ) einen deftigen Spruch den ich hier aber aus Respekt gegenüber den Frauen hier im Forum nicht anbringe. Eventuell hilft googeln oder die KI dann denen die es doch interessiert. Wir haben es aber auch schon oft gesehen aber wie in Kroatien zeugt das auch in Italien von schlechten Manieren.Warum soll eine FRAU in der Öffentlichkeit nicht rauchen dürfen.Kommt ein bißchen altbacken rüber.Mittelalter läßt grüßen.![]()
Vor ein paar Jahren erlebt: wir sitzen in einem Restaurant an der Riva beim Mittagessen, da setzt sich eine Gruppe junger Leute hin, um was zu trinken, und einer von ihnen hat kein T-Shirt an. Die Kellnerin ersucht ihn darum, sich was anzuziehen. Er sagt, er hat kein T-Shirt dabei, aber dann wird er sich jetzt halt in dem Shop da drüben eines kaufen...In der Stadt finde ich es unmöglich, wenn Männer oben ohne
Und manchmal auch mit Bikini-Unterteil, mit zur Schau gestellten Gesäßbacken.und Frauen nur mit Bikini Oberteil herum laufen
Eine mit vier Buchstaben.@Vapor, welche Insel gehört dir denn?
Zur Erklärung: das ist ein geflügeltes Wort im Kroatischen und Serbischen für "gutes Benehmen", damit hat er nicht konkret Österreicher gemeint.
Dein ganzer Beitrag ist sowas von respektlos gegenüber allen Frauen, indem Du Frauen nicht das zubilligst, was für Männer als normal betrachtet wird.den ich hier aber aus Respekt gegenüber den Frauen hier im Forum nicht anbringe.
@hadedeha: Wir leben leider immer noch in einer Welt, in der bei Frauen genauer auf das Äußere und das Auftreten geachtet wird als bei Männern. Das ist zwar im Lauf der Jahre besser geworden, und es gibt regionale Unterschiede (z.B. zwischen D/A und HR), aber das ist leider so, und da kannst du @l200auto nicht dafür verantwortlich machen.Dein ganzer Beitrag ist sowas von respektlos gegenüber allen Frauen, indem Du Frauen nicht das zubilligst, was für Männer als normal betrachtet wird.
ganz dünnes Eis. Entweder verstehst du nicht wie ich es geschrieben habe oder du kapierst den Sinn nicht. Und ob bzw. wie ich Respekt gegenüber Frauen habe -- kannst meine Beste ja mal Fragen. Da wir uns ja nicht kennen belasse ich es hier dabei. Das gleiche würde ich aber auch über einige Ableger des männlichen Geschlechts sagen.Dein ganzer Beitrag ist sowas von respektlos gegenüber allen Frauen, indem Du Frauen nicht das zubilligst, was für Männer als normal betrachtet wird.
So jemand sollte das Wort Respekt besser nicht in den Mund nehmen.
...auf das Du Dich begeben hastganz dünnes Eis.