Oettinger? Alter, du enttäuschst mich.Das beste Bier ist das Oettinger. Weils billig ist. Sag ich als Radlertrinker.
Wäre cool wenn das Ozujsko Radler Grapefruit mal in Deutschland erhältlich wäre. Glaube da kauf ich ne ganze Palette....

Das beste Bier ist das Oettinger. Weils billig ist. Sag ich als Radlertrinker.
Wäre cool wenn das Ozujsko Radler Grapefruit mal in Deutschland erhältlich wäre. Glaube da kauf ich ne ganze Palette....
. Hat nicht Bayern das Reinheitsgebot erfunden? Oettinger ist aber schon lange nicht mehr das billigste Bier, Sterbehilfe von Sterni führt die Liste an.Ich trinke überhaupt kein "reines" Bier
Tja Julija. Gegen die Bierokraten kommst du in dem Strang nicht an.Oh Gott, hier ist voll der Balkanalarm![]()
Stimmt nicht ganz! "Vegera" gibt es nirgends als Gewürz. Du meinst sicherlich Vegeta. Das gibt es schon seit Jahren in deutschen Geschäften zu kaufen. Wir haben das schon mind. 10 Jahre dauerhaft im Sortiment. Der Balkanalarm ist seit Samstag schon vorbei.Gestern gab es bei mir selbsgemachte Cevapcici. Die schmecken nur wenn Vegeta drin ist. Vegera hat bei uns Norma und Lidl immer im Angebot

Soeben entdeckt.Beim Ozujsko Grapefruit bin ich allerdings voll bei dir. Leider darf ich das wegen Tabletten gegen Bluthochdruck nicht palettenweise trinken.
Gesendet von meinem SM-S938B mit Tapatalk