Balkanalarm

Werbung

zonk66

erfahrenes Mitglied
Auch in D haben viele Brauerereien überproduktions so gibts . Hasseröder Pils hier immer wieder für um die 8 €. Glaub nett das dies im Harz für den Preis bekommst. Also völlig normal das das gleiche Bier woanders günstiger gibt.

hannes99

aktives Mitglied
Meine Lieblingsbiere sind Bitburger und Krombacher. Die Listenpreise sind recht hoch. Ich kaufe regelmäßig Sonderangebote für die Hälfte des Preises

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66

Julija

erfahrenes Mitglied
Hier ist Balkanalarm:cool:

Oft ist es so, dass es um die Urlaubszeit sämtliche Angebote aus verschiedenen Ländern gibt. So auch aus dem Balkan. Für die jenigen, die zu Hause bleiben müssen bzw. wollen.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Das beste Bier ist das Oettinger. Weils billig ist. Sag ich als Radlertrinker.
Wäre cool wenn das Ozujsko Radler Grapefruit mal in Deutschland erhältlich wäre. Glaube da kauf ich ne ganze Palette....

Mick

erfahrenes Mitglied
Wäre cool wenn das Ozujsko Radler Grapefruit mal in Deutschland erhältlich wäre. Glaube da kauf ich ne ganze Palette....
Oettinger? Alter, du enttäuschst mich.

Beim Ozujsko Grapefruit bin ich allerdings voll bei dir. Leider darf ich das wegen Tabletten gegen Bluthochdruck nicht palettenweise trinken.

Gesendet von meinem SM-S938B mit Tapatalk

hannes99

aktives Mitglied

Oh Gott! das Oettinger Pils ist ungenießbar, egal wie billig! Ich bin ein Bierliebhaber, aber wenn es nur noch Oettinger gäbe, käme ich vom Bier weg und würde nur noch eiskalte Coca Cola Original Taste trinken.
Kaltes Karlovaco ist sehr gut, Ozujsko auch aber Lasko Pivo aus Slowenien ist die letzte Plörre, Staropramen aus Tschechien schmeckt mir auch nicht.
Was mir aufgefallen ist: In Kroatien stehen überall die Sonnenschirme von Karlovaco und Ozujsko. Aber längst nicht überall sind die beiden Premium Biere am Hahn, auch wenn damit geworben wird! An den Fässern der Billig-Biermarken hinter den Restaurants sieht man dann, was "Verzapft" wurde

frank2.0

erfahrenes Mitglied
So der Oettinger-Schock hat gesessen.
Ich trinke überhaupt kein "reines" Bier. Hat mir einfach noch nie geschmeckt. Höchstens Weissbier - aber das auch nur wenn die Nieren zwicken, das hilft dann.
Ja ich war früher beim Fortgehen am Samstagabend immer ein beliebter Fahrer weil ich höchstens mal ein Radler getrunken habe.

Werbung