Balkanalarm

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
9.036
Zustimmungen
17.888
Punkte
113
#22
Ich war heute erst um 12.00 bei Lidl, und da gab es noch alles in grossen Mengen.
Gekauft habe ich Lino Lada, Grasevina aus Slavonien und Plava Mali aus Dalmatien, den ich für meine Wildgerichte brauche.
Es gibt dann bald einen Kuchen mit der Haselnuss- Duo- Creme.
Ozujsko war fast noch eine ganze Palette da :)
Habe für Rainer paar Dosen mitgenommen, aber er trinkt dieses Bier am liebsten in Kroatien.



 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
22.837
Zustimmungen
10.261
Punkte
114
Alter
65
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#23
@Daniel_567 - schau so sieht es aus :)



Kleine Geschichte dazu.
Ich wollte nicht die Palette aufreißen und nahm noch eine Büchse Solo zum einscannen mit.
Meint die Kassiererin -Prima- soll ich die Büchse wieder zurück bringen?
ein kleines Lächel hat Problem sofort geklärt.

burki
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
427
Zustimmungen
1.024
Punkte
93
#25
Daniel, das sah nicht nur im Prospekt so aus, in unserer Küche auch. Ein Teil ist schon im Kühlschrank eingelagert. :D
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
2.123
Zustimmungen
4.556
Punkte
113
Alter
46
Ort
Landkreis Börde
#26
Ina, na dann lasst es Euch man gut schmecken. Ich bin derweil an meine eiserne Reserve gegangen, hatte noch 2 Flaschen Karlovacko vom Sommerurlaub für Notfälle versteckt. Jetzt ist es nur noch 1 Pülleken, für Weihnachten.:cool:
Hier wird ein neuer und hoffentlich auch grösserer Lidl gebaut, dann haben die bei den nächsten Balkan-Wochen eventuell mehr Platz, um mal 1-2 Paletten Ožujsko mehr reinstellen zu können.:rolleyes:

Viele Grüsse, Daniel.
 

Copy

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
105
Zustimmungen
314
Punkte
63
#27

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
5.883
Zustimmungen
10.861
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#29
Bitte nicht an den armen Vorräten zerren!

Der Graševina ist für diesen Preis sogar recht gut. Der Plavac Mali ist vielleicht wirklich eher für Soßen geeignet.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
22.837
Zustimmungen
10.261
Punkte
114
Alter
65
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#31
Top Bottom