Anwesenheit Kamp Njivice 2 0 1 7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Hmmmm, ich hab einen sechsjährigen dabei. Da ist der Unterschied manchmal nicht sehr groß. :D

163 gefällt mir vom Lageplan her auch besser, weil zentraler.

Was sagt @seeteufelchen dazu? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo ihr,wir wollten am 31.5. spontan für 1 Woche auf den Njivice. Leider hatten wir Pech, denn es war dort alles voll wegen einer Europa Ralley. Sind dann nach Pula auf den Bi Village.
Vielleicht versuchen wir es AM 08.06. noch mal. Da müssen wie nämlich unsere Tochter zum Flughafen bringen.
Weiss jemand wo man nachlesen kann, ob die Brücke wegen starkem Wind gesperrt ist?
Es soll lt. Wetterbericht starke Boen geben.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Maluta,da verpassen wir uns ja. :(
Wir reisen am 8.6 ab.
Es war heute Nacht heftiger Sturm auf Krk.Womöglich nur im Bereich Stara Baska.Haben die Nacht abgebaut.Der Cp.hat sich geleert am Morgen.
Hab nichts gehört von Brückensperrung.Waren in Krk Stadt am Vormittag da war auch nichts von dem Wind zu spüren.Auf dem CP.ist es jetzt auch ruhig.
Wir halten das Wetter im Auge,evtl.fahren wir dann schon 1 Tag früher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Hallo zusammen,

@Wicky u. @Zimme und Julia : Da Ihr in einem MH sein werdet, bitte ich euch um einen kurzen Bericht (natürlich in einem eigenen Thread) nach dem Urlaub, da wir nächstes Jahr vorhaben dort ein MH zu nehmen.
Danke euch!;):)
Klar, wird gemacht.
Der Kinderpool wird dieses Jahr nicht fertig sein. Aber egal, als ich im November 2016 gebucht habe, wusste ich eh nicht, dass es einen geben wird. Und das Meer ist so wie so viel schöner.
Ausserdem soll es laut wuppi1009 ja seit 31.05. einen Baustopp geben. Bleibt zu hoffen, dass die Baustelle optisch nicht stört. Wir werden sehen.

LG Silke

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: thme

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Silke, weißt du schon, wann unser Treffen auf dem CP ist? Schau mal die 200 Bilder im Google Kamp Njivice an, da siehst du schon einige neue Bilder. Grüssle
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Deep Diver, seid ihr auch noch auf dem CP? Wie ist die Lage und kann uns Wuppi oder jemand anders sagen, wann und wo wir uns auf dem CP treffen? Wir sind nämlich nicht alleine im Urlaub und müssen uns evtl. ein wenig anpassen! Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:

Karlster

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2015
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
41
Hallo an alle,

wir sind auch wieder vom 12.7. bis zum 30.07. auf dem Platz IP 210. Wir freuen uns schon sehr...
Allen anderen schon mal einen schönen und erholsamen Urlaub!
 
J

Jackman

Guest
Hallöchen, werden wir natürlich machen! Ist bestimmt schön in so einem MH! Grüssle und bald ist es soweit!

Hallo an alle, kann ja durchaus Vergleiche ziehen, da ich jetzt viele MHs erlebt habe auf diversen CPs,
die Njivice MHs sind mit die Schönsten, wenn nicht die Schönsten überhaupt.
Sowohl eigener Parkplatz dabei, toll gelegen (besonders die Gold erster Reihe am Meer), neu, modern, geräumig.

Überall werden die MHs immer enger aufeinander gebaut, keine eigenen Parkplätze mehr daneben (CP Belvedere Trogir), immer weiter weg
vom Meer (CP Vestar Rovinj), immer teurer (in den Sommerferien bis zu 350,- € > nicht Kuna!!! /Tag/Vestar), Ghettos enstehen mit MH an MH.
Die Entwicklung gefällt mir nicht! ... Dagegen ist Njivice ein Traum ... allen viel Spaß!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo an alle, kann ja durchaus Vergleiche ziehen, da ich jetzt viele MHs erlebt habe auf diversen CPs,
die Njivice MHs sind mit die Schönsten, wenn nicht die Schönsten überhaupt.
Sowohl eigener Parkplatz dabei, toll gelegen (besonders die Gold erster Reihe am Meer), neu, modern, geräumig.

Überall werden die MHs immer enger aufeinander gebaut, keine eigenen Parkplätze mehr daneben (CP Belvedere Trogir), immer weiter weg
vom Meer (CP Vestar Rovinj), immer teurer (in den Sommerferien bis zu 350,- € > nicht Kuna!!! /Tag/Vestar), Ghettos enstehen mit MH an MH.
Die Entwicklung gefällt mir nicht! ... Dagegen ist Njivice ein Traum ... allen viel Spaß!
Hallo Jackman, wir haben jetzt nochmal bei unserem Veranstalter nachgelesen: Die MH Gold sind ab zweiter Reihe aufwärts. Erste Reihe müssten die Premium MH sein. Gold ist auf der Karte auch mit MK aufgeführt. Aber da sind alle MH's schön, Hauptsache das Meer ist da!! Wir wissen schon in etwa wie es da auf dem CP aussieht, da wir letztes Jahr vom Boot aus schauen konnten. Wird schon gut! Schöne Grüße
 

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Hallo Jackman, wir haben jetzt nochmal bei unserem Veranstalter nachgelesen: Die MH Gold sind ab zweiter Reihe aufwärts. Erste Reihe müssten die Premium MH sein. Gold ist auf der Karte auch mit MK aufgeführt. Aber da sind alle MH's schön, Hauptsache das Meer ist da!! Wir wissen schon in etwa wie es da auf dem CP aussieht, da wir letztes Jahr vom Boot aus schauen konnten. Wird schon gut! Schöne Grüße
Hallo Zimme und Julia, über welchen Veranstalter habt ihr gebucht, wenn ich mal so neugierig sein darf?
LG Silke

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Zimme und Julia, über welchen Veranstalter habt ihr gebucht, wenn ich mal so neugierig sein darf?
LG Silke

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Hallo Silke, schön dass ihr euch meldet! Wir haben über Kroati.de gebucht und hoffen dass wir uns treffen! Wir können ja vor Ort nochmal miteinander kommunizieren! Dann finden wir uns sicherlich irgendwie! Welchen Veranstalter habt ihr? Grüssle. Julia und Rainer
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Wicky

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom