Anwesenheit Kamp Njivice 2 0 1 7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Hallöchen an Alle!Wir waren letzes Jahr in Crikvenica. Von dort aus machten wir einen Bootsausflug auf die Insel Krk. Erste Anlegestelle war Njivice! Hatten uns gleich im den Ort verliebt. Klein und schön. Vom Boot aus entdeckten wir dann den CP. Dann haben wir beschlossen, in einem Mobilheim Urlaub zu machen. Freuen uns schon sehr ! Wicky wir kommen.....
Prima...ich bin mal gespannt...ist für uns das erste mal auf Krk...und das erste mal im MH...Lg

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Frage.
Ist Wicky und Zimme / Julia identich dann stimmt der Eintrag in Anwesenheit 2017 nicht.
Antwort wäre schön.
 

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo
Manfred (blueheaven),

IP20 ist ein Super-Platz, teils schattig, teils sonnig - habt Ihr ein WoMo oder einen Camper - falls Camper, wäre ein Mover ein Mordserleichterung.
Aber keine Panik - an helfenden Händen hat es noch nie gemangelt - dafür entschädigt dann Lage und Blick allemal.
Habe Bilder von IP20 (bei Bedarf gerne anfragen) weil Freunde mit uns zusammen im Aug. dort stehen - 7.80 Camper! Wir konnten den IP07 für uns ergattern.

Wünschen Euch viel Vorfreude - und trinkt dann schon mal einen Zlahtina für uns mit. ;-))

Beste Grüße aus dem hessischen....
seeteufelchen
Petra&Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Wuppi! Wir sind genau in der gleichen Zeit auf dem CP und werden Wicki mit Familie dort hoffentlich treffen. Wir freuen uns schon auf den Urlaub. Hoffentlich sind die dort bis dahin mit ihre Umbauarbeiten soweit fertig! Schöne Grüße an Alle
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Wicky

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Übrigens haben wir gelesen, dass am 29. Juni Fischerfest in Malinska sein soll! Weiß da jemand was genaueres?
 
W

Wuppi1009

Guest
@ Zimme und Julia,

02.06. Krk Sommer Kvarner Folklore - Festival

04.06. Malinska 11,00 Uhr Radrennen

09.06. - 11.06. Bogovic Sporthalle Insel Tanzwettbewerb

10.06. - 11.06. Crikvenica 7. Kirschen Fest

16.06 - 23.06 Krk, Meeresfreunde, Fotoausstellung am Stadtufer.

17.06. - 25.06. Punat Fest d. Surline

17.06. Malinska 21,00 Uhr Eröffnung Gemälde Ausstellung

28.06. Malinska riva 19,00 Uhr Musikfestival, Melodien Istrien Kvarner

22.06. Krk, Abendliches Konzert am Ufer von Krk.

30.06. - 03.07. Vrbnik Fest des Zlahtina

Das sind so einige Veranstaltungen, aus der Umgebung.
Euch alle eine gute Anreise, sowie viel Spass in Njivice.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Danke Wuppi, werden bestimmt wieder einen schönen Urlaub haben. Bis jetzt waren unsere Urlaube in Kroatien immer super!! Liebe Grüße, Julia
 
J

Jackman

Guest
Übrigens haben wir gelesen, dass am 29. Juni Fischerfest in Malinska sein soll! Weiß da jemand was genaueres?

Fischerfeste in Malinska werden auch von Reiseveranstaltern ausgerichtet, welche dann nicht in kommunalen Terminkalendern,
allerdings vor Ort beworben werden. Zutritt frei für jedermann, auch stehen die vergleichbaren Fischerfesten in Nichts nach,
was das abwechslungsreiche Programm angeht. Frühzeitig essen, wenn alle, dann alle ;)
Wenn ihr Malinska besucht, immer mal nach Plakaten Ausschau halten.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Das Fischerfest ist von einem Reiseveranstalter im Internet ausgeschrieben, ein Teil der Gäste sind sogar in Njivice im Hotel Beli Kamik untergebracht. Deshalb wissen wir, dass es evtl. der 29. Juni 2017 sein soll. Mal sehen! Vor Ort wissen wir mehr. Danke für die Antwort, Grüssle
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Musikfestival ist auch immer gut!
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo Zusammen,

wo können wir in Erfahrung bringen, welche Feste und Aktivitäten im August und September noch stattfindet oder einfach ein Besuch ein MUSS ist?

Letztes Jahr war Ende August noch ein Fischerfest in Njivice am Hafen. Es wär sehr stark besucht, man musste überall für Essen und Trinken anstehen ... gegen 23:00 ist dann ein Stromkasten, vermutlich wegen Überlastung, mit lautem Knall in Flammen aufgegangen und mehr als ein Drittel des Festes lag in absoluter Dunkelheit.

Aber da ja jetzt der Hafen saniert wurde, wurden vermutlich auch die Energieleitungen den neu herrschenden Verhältnissen angepasst.

Danke für Eure Informationen und Ratschläge zur Informationsbeschaffung
liebe Muttertagsgrüße aus dem hessischen
Eure
Seeteufelchen
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jackman

Guest
Hallo Zusammen,

wo können wir in Erfahrung bringen, welche Feste und Aktivitäten im August und September noch stattfinden.

Hallo, aus dem was Wuppi aus dem offiziellen Veranstaltungskalender postet, kommen noch einige privat oder kommerziell organisierte
Events dazu. Manchmal steckt ein Flyer am Scheibenwischer, in den Häfen/Plätzen sollte man nach Aushängen Auschau halten.
Nützlich war bei uns auch, egal wo man wohnt, ob Camp oder FeWo, in die Lobbys der großen Hotels hereinzuspazieren.
So lag im Foyer des "Beli Kamik" Njivice Einiges Interessantes an Flyern aus zu Veranstaltungen und Touren.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Seeteufelchen, beim Tourismusbüro wirs du sicher auch Infos diesbezüglich bekommen.
Oftmals gibt es an Geschäften auch einen Aushang.Also Augen und Ohren offen halten.
 

blueheaven

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2017
Beiträge
30
Punkte
18
Ort
Regensburg

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Hallo Zusammen.

dank @Wuppi1009 hab ich diesen Strang jetzt auch gefunden. :)

Ich werde mit meinem 6jährigen Sohnemann Mitte August ein paar Tage nach Njivice kommen (mit Pkw + 3-Meter-Zelt).

Wir haben auch schon ein Angebot bekommen. Premiumplätze sind noch frei, da werde ich einen nehmen.

Mich würde noch kurz etwas zur Stromversorgung interessieren: Hat da jeder Platz seinen eigenen Anschluss oder gibt es da so Verteilersäulen, wo man dann bestimmte Steckplätze nehmen soll? Im Endeffekt bräuchten wir das eigentlich nur für unseren kleinen Kühlschrank, in dem wir Wurst und Butter fürs Frühstück aufbewahren wollen. Oder gibt es hier auch das Angebot, auf dem Platz Kühlfächer zu mieten? Manche Campingplätze bieten das ja an. Hab da auf der Homepage keinen Hinweis gefunden.

Danke schon mal für Infos. ;)
 
W

Wuppi1009

Guest
Willkommen auf dieser Seite, es geht doch !
Es gibt Säulen für Stromanschluss,
ich glaube keine Kühlboxen zum mieten.
Schreibe welche Pl. Nr. u. Datum dann trage ich Euch gerne ein.
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Zusammen,

wo können wir in Erfahrung bringen, welche Feste und Aktivitäten im August und September noch stattfindet oder einfach ein Besuch ein MUSS ist?

Letztes Jahr war Ende August noch ein Fischerfest in Njivice am Hafen. Es wär sehr stark besucht, man musste überall für Essen und Trinken anstehen ... gegen 23:00 ist dann ein Stromkasten, vermutlich wegen Überlastung, mit lautem Knall in Flammen aufgegangen und mehr als ein Drittel des Festes lag in absoluter Dunkelheit.

Aber da ja jetzt der Hafen saniert wurde, wurden vermutlich auch die Energieleitungen den neu herrschenden Verhältnissen angepasst.

Danke für Eure Informationen und Ratschläge zur Informationsbeschaffung
liebe Muttertagsgrüße aus dem hessischen
Eure
Seeteufelchen

Hier ist der Veranstaltungskalender 2017 Aug. + Sept. und Njivice / Krk eingeben.
http://www.kvarner.hr/deu/tourismus/Veranstaltungskalender?year=2017&month=8
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Ich habe jetzt die Wahl zwischen IP 25 oder 163.

Was empfehlen die Experten?;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom