Anwesenheit Kamp Njivice 2 0 1 7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Ja das ist er, mit selbstgebauten Aschenbecher im Auto, muß immer durch die Schranke am letzten MH. Das hatten wir übrigens letztes mal :)
Morgen ihr Lieben!
Der Slowene ist witzig! Sein Auto hat er auch mit Klebeband repariert! Echt urig! Die neuen Mobilheime wurden hinterm Ersatzsupermarkt aufgestellt, die sind schon alle bewohnt!Sehen auch schön aus, nur leider haben die die hintereinander aufgestellt, so dass einige die Hauswand zur Aussicht haben! Schade! Eine kleine Boutique ist auch dazu gekommen, voll niedlich! Man merkt hier aber nicht, dass was gearbeitet wird. Wenn du aber spazieren läufst, dann entdeckst du wieder was Neues!So, jetzt machen wir uns auf den Weg, schönen Tag euch, Grüssle, Julia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
image.jpg image.jpg image.jpg Heute war Gastrotag auf dem CP Njivice. In der Cabana- Bar haben sie Cevapcici gegrillt und außerdem gab es Miesmuscheln in Weißweinsosse und kleine Sardellen. Gutes Mittagessen, wie wir fanden.
 
W

Wuppi1009

Guest
Eine Bitte an alle hier, hier nur Texte mit Anmelden schreiben,
dafür war das hier gedacht.
Andere Mitteilung in Njivice Kamp hinterlassen.
Danke.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Wuppi, wenn wir nur wüssten, was du für ein Problem hast?! Ist das ein Forum oder nicht? Wenn es lustig wird, blockierst du?! Schade!!Sorry, dass wir uns angemeldet haben!Wo was hinpasst,ist doch völlig Wursssst, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom