Anwesenheit Kamp Njivice 2 0 1 7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

Wuppi1009

Guest
Wer ist wann und auf welchem Platz auf Kamp Njivice 2017 ??

Ich würde wieder wie 2015 + 2016 einen Plan machen.
Wer Lust hat bitte schreiben, dann habt Ihr die Möglichkeit
Euch mit anderen Foris zu treffen.
Es macht bestimmt Spass.


Ich bin da von / bis





Juni
24.06. - 08.07. Wicky MH 13

24.06. - 08.07. Zimme/Julia MH


Juli
12.07. - 30.07 Karlster IP 210
29.07. - 12.08. Sunnylady ????

30.07. - 06.08. Kowa 66 IP 3



Aug.
16.08. - 22.08. Mick IP 163

20. 08. - 08.09. Seeteufelchen IP 07

30-08- - 12.09. Spike 0981 IP 91

Sept.


Okt.

Bitte nur hier die Mitteilung hin senden.








 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
64
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo liebe Njivice-Freunde,
auch wir sind dieses Jahr wieder da. Jepeeeeeh.
Wir kommen am 20. August bis 8. September 2017 und stehen auf IP07 in erster Reihe
und freuen uns schon riesig.
Freunde von uns kommen zeitgleich und stehen auf IP20
Eure
seeteufelchen
 

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
60
Huhu ...wir sind am 3.Juli ...allerdings fahren wir ( wir sind zu 6 ) runter nach Zadar...und dann is es zu weit ....aber allen einen schönen Urlaub im vorraus....
 
W

Wuppi1009

Guest
Neue Einzelheiten vom Kamp.

https://www.facebook.com/pg/kamp.njivice/photos/?ref=page_internal

So eben entdeckt, neue Tätigkeiten auf dem Kamp.
Alter Verkauf-Laden abgerissen.
28512272rt.jpg




Wenn wir auf Krk sind werden wir berichten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Leider können wir in diesem Jahr nicht nach Njivice Reisen, werden unseren Urlaub in Deutschland verbringen.

Sicherlich klappt es 2018 wieder.

Sind gespannt ob nach dem Umbau auch wieder ein kleiner Markt auf dem Platz entsteht.
 
W

Wuppi1009

Guest
Da wir erst März haben, kommen bestimmt noch mehr Foris
die sich eintragen.
Denn der Platz ist ja fast ausgebucht.
 
W

Wuppi1009

Guest
Wer ist wann und auf welchem Platz auf Kamp Njivice 2017 ??

Heute schon April, und erst 4 Foris hier eingetragen,
kann doch nicht sein, oder ???
Wer Lust hat bitte eintragen.



 
J

Jackman

Guest
Wir waren halt schon 2 Mal auf dem CP und testen dies Jahr wieder was Neues aus.
Der Platz wird trotzdem rappelvoll werden, mit neuen Gesichtern ;)
 

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Wir ( 2 Erw. und zwei Kids 15J und 6J ) sind vom 24.06.-08.07.17 zum ersten Mal auf dem CP im Mobilheim....leider weiß ich die Nummer noch nicht, da diese erst vor Ort zugeteilt wird...
LG Silke

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Dankeschön...vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps zur besten Lage...haben ein Gold MH..dachte so an die Nr.57... Zumindest nah am Piratenschiff und der Cabana Bar

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 

Sunnylady

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2016
Beiträge
9
Punkte
3
Alter
53
Wir - 4 Erwachsene und 1 Kind (Tochter 9 Jahre alt) - sind vom 29.7. bis 12.8.2017 da.
Meine Tochter hat schon Angst, dass sie keine Freundin findet :) ... Also bitte fleißig melden
 
J

Jackman

Guest
Hallo an alle Njivice-Neulinge und eine gute Zeit dort, die ihr sicher haben werdet.
Im Forum gibts eine Menge Tipps zu Orten auf Krk, deren Besuch sich unbedingt lohnt!
Aber auch auf dem Campingplatz und natürlich am Meer läßt es sich sehr gut aushalten.
Unsere Krk - residenten, quasi ums Eck, als da wären Brigitte und Manfred = Wuppi1009 ,
würden sich bestimmt freuen wenn ihr mal zum Forentreffen einlauft, da gibts bestimmt noch
tipps aus erster Hand, z.B. Veranstaltungen, Fischerfeste etc. :)

Viel Spaß beim stöbern und schönen Urlaub!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
13.602
Punkte
113
Hallöchen an Alle!Wir waren letzes Jahr in Crikvenica. Von dort aus machten wir einen Bootsausflug auf die Insel Krk. Erste Anlegestelle war Njivice! Hatten uns gleich im den Ort verliebt. Klein und schön. Vom Boot aus entdeckten wir dann den CP. Dann haben wir beschlossen, in einem Mobilheim Urlaub zu machen. Freuen uns schon sehr ! Wicky wir kommen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom