Aktuelle Benzinpreise

Werbung

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ich hatte mich früher öfters an der Autobahn Raststätte am Wörthersee mit jemandem getroffen und dann beobachten können wer denn da den teilweise 50 Cent pro Liter teureren Sprit getankt hatte. Viele waren es nicht - nur ein paar sehr betagte Herrschaften die vielleicht besser gar nicht mehr Autofahren sollten....
Viel wichtiger sind die Preise an der auch bei Foris bekannten Jet Tanke in Hallein.
465591153a668cf6ef423587a223613a.jpg

Beim Diesel sind wir in Ingolstadt gerade fast überall bei 1,89 Euro/Liter.
Nun - der Tankrabatt wird von vielen in Deutschland abgelehnt. Dann sollen sie halt zahlen. Ich brauche das Auto zum Glück momentan kaum.

Zuletzt bearbeitet:

Mick

erfahrenes Mitglied
Ich hatte mich früher öfters an der Autobahn Raststätte am Wörthersee mit jemandem getroffen und dann beobachten können wer denn da den teilweise 50 Cent pro Liter teureren Sprit getankt hatte. Viele waren es nicht - nur ein paar sehr betagte Herrschaften die vielleicht besser gar nicht mehr Autofahren sollten....
Viel wichtiger sind die Preise an der auch bei Foris bekannten Jet Tanke in Hallein.
465591153a668cf6ef423587a223613a.jpg

Beim Diesel sind wir in Ingolstadt gerade fast überall bei 1,89 Euro/Liter.
Nun - der Tankrabatt wird von vielen in Deutschland abgelehnt. Dann sollen sie halt zahlen. Ich brauche das Auto zum Glück momentan kaum.
Bei uns Diesel aktuell 2,04 Euro.

Gesendet von meinem SM-S938B mit Tapatalk

Peter Held

erfahrenes Mitglied
In Passau kurz vor der Grenze 1,799 für Diesel, gleich nach der Grenze 1,669 Euro und Stadtmitte 1,879.
Während des Tankrabatts war unsere Stammtanke manchmal um 10 Cent günstiger

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Steffi61
Werbung