Aktuelle Benzinpreise

Werbung

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Jürgen ich glaube die neuen Spritpreise treten ab 02. Juni in Kraft!
Das ist denkbar und wäre nicht das erste mal, daß Glas Istre uns alle angelogen hat. Schließlich hat die Regierung immer am Dienstag die Preise neu festgesetzt und der nächste Dienstag ist nun mal der 2. Juni. ;)

Vielleicht sollten wir im Adriaforum eine neue "Bewegung 2. Juni" gründen. Dann mischen wir die Regionalzeitung mal so richtig auf. ;)

grüsse

jürgen

l200auto

erfahrenes Mitglied
So. Da kann ich jetzt auch was dazu beitragen. Sind gerade wieder heim. Und was mir aufgefallen - in Tschechien, Österreich und Slowenien gibts als Super 95 überwiegend E10. Für E5 musste schon Glück haben und suchen. Aber Priese jetzt von letzten Tagen in etwa:
Vrsar Hafen -- E10 1,64€
Slowenien Autobahn -- E10 1,74€
Österreich Automatentanke Scharnstein -- E10 1,74€
Tschechien -- 1,74€

und dann kommst nach Deutschland rein -- unsere Minor hier in Heidenau -- 2,14€ E5

Die verarschen uns doch hier in Germany total.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
und dann kommst nach Deutschland rein -- unsere Minor hier in Heidenau -- 2,14€ E5

Die verarschen uns doch hier in Germany total.

Da warst Du aber wohl kurz nach der täglichen Erhöhung um 12 dort.
Die Preise bröckeln später deutlich ab und mittlerweile gibt sogar der ADAC zu dass der Tankrabatt doch grösstenteils ankommt. Ob es bessere Instrumente geben würde sei dahingestellt.

l200auto

erfahrenes Mitglied
Da warst Du aber wohl kurz nach der täglichen Erhöhung um 12 dort.
Die Preise bröckeln später deutlich ab und mittlerweile gibt sogar der ADAC zu dass der Tankrabatt doch grösstenteils ankommt. Ob es bessere Instrumente geben würde sei dahingestellt.
Ja das kann stimmen. Heute an der Minol kurz vor 12 Uhr -- schlange stehen zum tanken bei einem Preis von 1,94€|Liter super E5

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: frank2.0
Werbung