Das kann ich hier vor Ort mit 2,09€ toppen.Diesel "meine" Tanke in Ingolstadt 2,05 Euro
Mit den Deutschen kann man´s ja machen - klappt immer wieder.
Das kann ich hier vor Ort mit 2,09€ toppen.Diesel "meine" Tanke in Ingolstadt 2,05 Euro
Hab heute mal eine Tabelle vom ADAC gesehen. In Europa ist der Diesel nur in der Schweiz noch etwas teurer als in Deutschland.Das kann ich hier vor Ort mit 2,09€ toppen.
Mit den Deutschen kann man´s ja machen - klappt immer wieder.
Hallo Michael,…Beispielsweise die sinnlose CO2-Knebelsteuer aussetzen, das wären schon mal 18,5 ct. + MWSt. (ja, auf die Steuer wird Steuer erhoben!)...
Wer beispielsweise wie ein Bekannter mehrmals im Jahr mit einem BMW i4 an die Adria fährt und an einer Tanke an der Austro-Autobahn für ca. 80 Cent oder mehr pro KWh nachlädt und während dieser Zeit genüsslich seinen Espresso für zuletzt 4,80 Euro trinkt hat glaublich auch keinen Preisvorteil.
grüsse
jürgen
Na ja, ich kann auch für €2,60 Benzin tanken.. Wer nicht vergleicht, hat Pech beim Denken.... Wer beispielsweise wie ein Bekannter mehrmals im Jahr mit einem BMW i4 an die Adria fährt und an einer Tanke an der Austro-Autobahn für ca. 80 Cent oder mehr pro KWh nachlädt und während dieser Zeit genüsslich seinen Espresso für zuletzt 4,80 Euro trinkt hat glaublich auch keinen Preisvorteil.
grüsse
jürgen