2433 Karlobag Umkleidekabinen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.760
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

wer kann mir sagen was ich hier genau abgelichtet habe und wo es sich befindet?

full


Viel Spaß wünscht

jürgen
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
919
Punkte
93
Was: Ich vermute die Reste einer Umleidekabine
Wo: In Strandnähe
Gruss Jochen
 
M

Marius

Guest
Das Raetsel wurde von perenospera und mir gelöst, der Rest ist ja nur noch Formsache und immer gleich, Jürgen.

Ist es in Istrien? Ist es in Dalmatien? Ist es im Kvarner?...

In diesem Fall ist doch der Standort völlig egal. ;-)
 
M

Marius

Guest
Nö, muss ich nicht, das Rätsel ist für mich gelöst, das x-hundertste Mal das immer gleiche Ja-Nein-Spiel muss wer anderer spielen. ;-)
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Vielleicht ist es eine der Kabinen die entlang des Lungomare in Opatija oder Umgebung sind.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dort mehrere geben könnte.
So was wie diese hier: aus google streeview
Lungomare-Kabinen.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Jürgen, sind die Umkleidekabinen am Strand Skver in Senj?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Jürgen, dann stehen die alten Kabinen vielleicht in Sv. Juraj:)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.760
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Julia und Hannes,

an dem hier gesuchten Ort sind es sogar etwa 30 Stück davon. Die sieht eigentlich jeder, der durch den weit südlich von Selce und auch Sveti Juraj gelegenen Ort fährt.

grüsse

Jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.760
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Hannes,

Ein sehr schönes Bild hast du da für uns. Und doch ist Jablanac falsch. Du must noch ein Stück weiter nach Süden fahren. Im Gegensatz zu dem Umkleidekabinen von Jablanc sieht man die hier gesuchten sehr gut von der Jadranska Magistrale aus.

Fahr aber nicht zu weit, denn dann bist du schon in Dalmatien. Diese Region ist nicht der Standort meiner Umkleidekabinen.

Grüsse

Jürgen
 
Top Bottom