2433 Karlobag Umkleidekabinen

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
616
Zustimmungen
824
Punkte
93
#3
Was: Ich vermute die Reste einer Umleidekabine
Wo: In Strandnähe
Gruss Jochen
 
M

Marius

Guest
#6
Das Raetsel wurde von perenospera und mir gelöst, der Rest ist ja nur noch Formsache und immer gleich, Jürgen.

Ist es in Istrien? Ist es in Dalmatien? Ist es im Kvarner?...

In diesem Fall ist doch der Standort völlig egal. ;-)
 
M

Marius

Guest
#8
Nö, muss ich nicht, das Rätsel ist für mich gelöst, das x-hundertste Mal das immer gleiche Ja-Nein-Spiel muss wer anderer spielen. ;-)
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.370
Zustimmungen
10.949
Punkte
113
Alter
78
Ort
Niederösterreich
#12
Vielleicht ist es eine der Kabinen die entlang des Lungomare in Opatija oder Umgebung sind.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dort mehrere geben könnte.
So was wie diese hier: aus google streeview
Lungomare-Kabinen.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
9.036
Zustimmungen
17.889
Punkte
113
#14
Hallo Jürgen, sind die Umkleidekabinen am Strand Skver in Senj?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
16.004
Zustimmungen
16.387
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#15

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
9.036
Zustimmungen
17.889
Punkte
113
#16
Hallo Jürgen, dann stehen die alten Kabinen vielleicht in Sv. Juraj:)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
16.004
Zustimmungen
16.387
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#20
Hallo Hannes,

Ein sehr schönes Bild hast du da für uns. Und doch ist Jablanac falsch. Du must noch ein Stück weiter nach Süden fahren. Im Gegensatz zu dem Umkleidekabinen von Jablanc sieht man die hier gesuchten sehr gut von der Jadranska Magistrale aus.

Fahr aber nicht zu weit, denn dann bist du schon in Dalmatien. Diese Region ist nicht der Standort meiner Umkleidekabinen.

Grüsse

Jürgen
 
Top Bottom