Sporting 505
erfahrenes Mitglied
Auch ich danke dir für den kurzweiligen, schönen und informativen Urlaubsbericht. Schön das ihr wieder wohlbehalten zuhause angekommen seid. Jetzt kann es ja in die Planungen vom nächsten Urlaub gehen
Man fährt etwa 6 Min von Vrh nach Bajčič. Alle Wege führen dorthin. Sogar von Valbiska aus@Heiko705 ,musste auch sofort an Manfred denken. Viele schöne Stunden haben wir dort verbracht. Auch ein Forumstreffen fand dort statt mit leckerer Peka. Letztes Jahr hatten wir Zuzič wieder besucht und unserem Sohn alles gezeigt. Er war begeistert. Auch gegen das Essen kann man nichts sagen. Naja zu Manfred zufahren war es noch ein bisschen ,nicht gleich in der Nähe.
danke auch von mir für dein Tagebuch und einige waren es sicher nicht, sondern einige sehr vieleDanke dass einige mein Tagebuch verfolgt haben. Leider konnte ich irgendwie den Rest nicht hochladen.
Danke KlausAuch von mir ein Danke an Dich. Irgendwie ist es eine tolle Sache so schöne Bilder zu sehen.Urlaubsvorfreude garantiert.
Leider waren schon sämtliche Touren ausgebucht. Ervin ist wohl begehrtEine Tour zum Fischen mit dem Vermieter würde ich auch mitmachen. Fahr mit, Julia!
Danke Michael, du hast gar nicht so Unrecht. Alles andere kann man im Reiseführer lesenHallo Julia,
da hast Du uns auf eine schöne Reise mitgenommen. Vielen Dank dafür.
Ich mag es, wenn es nicht nur immer um die Bilder der bekannten Hotspots geht, sondern einfach Geschichten aus dem Alltag erzählt werden und davon Bilder gezeigt werden, egal ob beim Einkaufen oder der Blick über den Zaun zum Nachbarn. Toll gemacht.