Julija
erfahrenes Mitglied
Wir sind gestern Abend um 22.30 in Merklingen weg gefahren, und waren heute morgen schon um kurz vor sieben in Šilo auf Krk.
Da das Touristenbüro erst um 8.00 öffnet, haben wir uns in die örtliche Bar mit super Aussicht aufs Meer begeben.
Übrigens kostet dort ein Bier noch 16 Kuna.
Nach einem grösseren Einkauf im Supermarkt, zeigten wir unseren Begleitern den Ort.
An der Strandbar kostete das Bier schon 26 Kuna. Ziemlich teuer, wie ich finde
Aber im Supermarkt ist es noch relativ günstig.
Unser angemietetes Steinhaus ist sehr schön ausgestattet, und hat einen wunderbaren Meerblick.
Man merkt, dass morgen in Slo Feiertag ist, denn es sind sehr viele Landsleute von mir da.
Der Campingplatz ist voll, und die Strände gut besucht. Wochenende!
Nach einem kurzen Mittagsschlaf, relaxen wir noch auf unserer riesigen Terrasse.
Im ersten Stockwerk ist noch eine kleinere.
Später gehen wir gemeinsam ins Restaurant zum Schlemmen.
Wechselkurs Vorort heute 1 Euro=7,20 Kuna
Da das Touristenbüro erst um 8.00 öffnet, haben wir uns in die örtliche Bar mit super Aussicht aufs Meer begeben.
Übrigens kostet dort ein Bier noch 16 Kuna.
Nach einem grösseren Einkauf im Supermarkt, zeigten wir unseren Begleitern den Ort.
An der Strandbar kostete das Bier schon 26 Kuna. Ziemlich teuer, wie ich finde
Aber im Supermarkt ist es noch relativ günstig.
Unser angemietetes Steinhaus ist sehr schön ausgestattet, und hat einen wunderbaren Meerblick.
Man merkt, dass morgen in Slo Feiertag ist, denn es sind sehr viele Landsleute von mir da.
Der Campingplatz ist voll, und die Strände gut besucht. Wochenende!
Nach einem kurzen Mittagsschlaf, relaxen wir noch auf unserer riesigen Terrasse.
Im ersten Stockwerk ist noch eine kleinere.
Später gehen wir gemeinsam ins Restaurant zum Schlemmen.
Wechselkurs Vorort heute 1 Euro=7,20 Kuna
Zuletzt bearbeitet: