Šilo 2022- Urlaubstagebuch

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Auch ich danke dir für den kurzweiligen, schönen und informativen Urlaubsbericht. Schön das ihr wieder wohlbehalten zuhause angekommen seid. Jetzt kann es ja in die Planungen vom nächsten Urlaub gehen;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Liebe Ute, danke für deine aufmunternden, netten Worte. Leider kann keiner von uns unbeschwert für das nächste Jahr planen. Wir können nur davon träumen, dass es uns möglich gemacht wird, zu verreisen.
Es war wieder einmal ein schöner Urlaub, das zählt! Die bisherigen Erinnerungen an Kroatien werden nie vergehen.
Ich habe noch paar Tage Urlaub, und werde mich meinen drei Hochbeeten, Garten und Blumen widmen. Denn da sieht es aus, wie im Urwald:p
full

full

full
 
Zuletzt bearbeitet:

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
628
Punkte
93
Hallo Julia,

auch ich danke dir nochmals für deinen tollen Bericht aus Silo. Es hat Spaß gemacht, mit euch am PC zu verreisen :D. Du wirst sehen, der nächste Urlaub ist meist schneller wieder da, als man denkt. Für mich geht es in 2 Wochen auch schon wieder los, diemals in die Gegend um Zadar.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Susi
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Oh Susi, wie ich dich beneide. Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Eigentlich wollten wir diesen Urlaub auch dort in der Gegend verbringen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SuuSii

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
@Heiko705 ,musste auch sofort an Manfred denken. Viele schöne Stunden haben wir dort verbracht. Auch ein Forumstreffen fand dort statt mit leckerer Peka. Letztes Jahr hatten wir Zuzič wieder besucht und unserem Sohn alles gezeigt. Er war begeistert. Auch gegen das Essen kann man nichts sagen. Naja zu Manfred zufahren war es noch ein bisschen ,nicht gleich in der Nähe.
Man fährt etwa 6 Min von Vrh nach Bajčič. Alle Wege führen dorthin. Sogar von Valbiska aus;)
Die Einheimischen sind vom Essen bei Zuzic nicht so begeistert, wie unser Vermieter erzählte. Und viel zu teuer! Es gibt aber auch genügend andere Restaurants auf Krk.
Unser kleiner Einkauf machte über 500 Kuna aus, ca. 68.- Euro

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Ich habe ganz vergessen von unserer Unterkunft zu erzählen.
Wir hatte zu viert ein Steinhaus mit zwei grossen Terrassen, eine mit Meerblick, Waschmaschine, Spülmaschine, drei Schlafzimmer, und zwei Bäder.

full


Wir waren sehr zufrieden, auch die
Vermieter waren sehr nett. Leider haben wir uns nicht so oft gesehen, weil sie den ganzen Tag beschäftigt waren.
Deren Pergola war mit wunderbaren Kiwi- Ranken bewachsen.
Sie waren aber leider noch nicht reif.
Wenn jemand von euch so ein großes Haus für bis 7 Pers. in Šilo sucht, kann sich gerne per PN an mich wenden. Wir würden es weiter empfehlen. Hausherren reden deutsch! Haben auch noch ein anderes Haus mit Pool auf diesem Grundstück. Das wäre für 4 Personen.

full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Ok, ich meinte eigentlich auch die vielen:D
Danke an Alle, die Interesse hatten........
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Hier gibt es noch Infos vom letzten Jahr

 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.771
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Hallo Julia,
da hast Du uns auf eine schöne Reise mitgenommen. Vielen Dank dafür.
Ich mag es, wenn es nicht nur immer um die Bilder der bekannten Hotspots geht, sondern einfach Geschichten aus dem Alltag erzählt werden und davon Bilder gezeigt werden, egal ob beim Einkaufen oder der Blick über den Zaun zum Nachbarn. Toll gemacht.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Pecro

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2020
Beiträge
190
Punkte
63
Alter
62
Ich danke Dir auch Julia,da wird man so richtig schön hochgepeitscht für`n Urlaub.Super.:dance:IMG_20210819_154116.jpg
Bild einfach mal so
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Hallo Julia,
da hast Du uns auf eine schöne Reise mitgenommen. Vielen Dank dafür.
Ich mag es, wenn es nicht nur immer um die Bilder der bekannten Hotspots geht, sondern einfach Geschichten aus dem Alltag erzählt werden und davon Bilder gezeigt werden, egal ob beim Einkaufen oder der Blick über den Zaun zum Nachbarn. Toll gemacht.
Danke Michael, du hast gar nicht so Unrecht. Alles andere kann man im Reiseführer lesen;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo
Top Bottom